Die neue Beldona Bademode «Travel Blends» erweckt Abenteuerlust. Die ausdrucksstarke Sommerkollektion erzählt von einer Reise entlang historischer Handelsrouten und spielt mit ethnischen Einflüssen.

Baden-Dättwil (ots)

«Travel Blends» zitiert eine faszinierende Welt der Sinne, wie sie als Memoiren vergangener Zeiten beispielsweise in den Souks von Marokko zu entdecken sind. Die modern interpretierten Looks finden ihre Inspiration in sinnlicher Lingerie und bilden einen Kontrast zu den klaren Linien der schlichten Silhouetten.

Carmen-Charme trifft auf Boho-Flair: Romantische Rüschen, sommerliche Farben und Printmotive aus verschiedenen Kulturen durchziehen die aus hochwertigen Materialien gefertigte Kollektion. Kunstvolle Ornamente sowie botanische Drucke wirken aufregend. Edle Spitzeneinsätze und trendige Schnürungen sorgen für einen eleganten Touch.

Zu den saisonalen Highlights zählen ausserdem neue Passformen und Designelemente: der Triangel-Bikini beweist sich als sportliches Crop-Top, der Badeanzug präsentiert einen besonders tiefen Rückenausschnitt und das Bandeau überzeugt mit raffinierten Details. Die High-Waist-Panty lässt sich neu in der Höhe verstellen und schmeichelt somit jeder Figur.

Diese ausgewählten Bademode-Kollektionen sind ab sofort schweizweit in allen Beldona-Boutiquen sowie auf beldona.com erhältlich.

BILDMATERIAL: Unter http://beldona.ch/de/unternehmen/medien stehen die neuen Kampagnenbilder der «Summer Collection 2018» mit direktem Bilderdownload für Sie bereit.

Sonya Suscetta
sonya.suscetta@beldona.ch