GS1 (Schweiz)

SGL unter neuer Führung

    Bern (ots) - Am 11. September 2002 fand in Solothurn die 48. Generalversammlung der Schweizerischen Gesellschaft für Logistik SGL statt. Die Gesellschaft mit knapp über 1'000 Mitgliedern aus allen Branchen und Wirtschaftsbereichen hat in der jüngsten Vergangenheit ihren Wirkungskreis kontinuierlich ausgebaut. Immerhin hat sie im vergangenen Geschäftsjahr rund 1'500 Teilnehmer bei 30 Veranstaltungen betreut, vorwiegend in der Aus- und Weiterbildung.

    Ein wichtiges Traktandum der GV war die Wahl eines neuen Präsidenten der SGL, weil sich Ernst Burri nach sechs Jahren Amtszeit zurückzog. Aus den Reihen der aktiven SGL-Mitglieder hat der Vorstand mit dem "Vollblutlogistiker" Wolfgang Winter (46), Direktor der USEGO AG in Egerkingen und Vorsitzender Logistik der "bon appetit-Gruppe", einen qualifizierten Nachfolger gefunden. Er wurde einstimmig gewählt.

ots Originaltext: Schweizerische Gesellschaft für Logistik
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Schweizerische Gesellschaft für Logistik
3000 Bern 32
Tel.         +41/31/350'43'42
mailto:    info@sgl.ch
Internet: http://www.sgl.ch
[ 020 ]



Weitere Meldungen: GS1 (Schweiz)

Das könnte Sie auch interessieren: