Alle Storys
Folgen
Keine Story von Fürstentum Liechtenstein mehr verpassen.

Fürstentum Liechtenstein

ikr: Botschafter akkreditiert

Vaduz (ots/ikr) -

Erbprinz Alois von und zu Liechtenstein hat am Donnerstag, 12. Januar 2012, vier Botschafter zur Überreichung der Beglaubigungsschreiben empfangen: Muhammad Saleem, Botschafter der Islamischen Republik Pakistan, Richard Hugh Francis Jones, Botschafter der Delegation der Europäischen Union, Engelbertus Fredericus Maria Twaalfhoven, Botschafter des Königreichs der Niederlande und Arthur Winkler-Hermaden, Botschafter der Republik Österreich.

Vor der Überreichung der Beglaubigungsschreiben statteten die Botschafter Regierungsrätin Aurelia Frick einen Höflichkeitsbesuch im Regierungsgebäude ab.

Kontakt:

Information und Kommunikation der Regierung

Fürstentum Liechtenstein
Tel. +423 236 67 21
E-Mail: office@regierung.li
Internet: www.ikr.llv.li

Weitere Storys: Fürstentum Liechtenstein
Weitere Storys: Fürstentum Liechtenstein
  • 11.01.2012 – 13:30

    ikr: 75 Asylgesuche im Jahr 2011

    Vaduz (ots/ikr) - 75 Personen haben im vergangenen Jahr in Liechtenstein um Asyl angesucht. Dies ergibt einen Durchschnitt von 6,25 Gesuchen pro Monat und bedeutet einen Rückgang gegenüber dem Vorjahr um 33,6 Prozent. Damals suchten 113 Personen in Liechtenstein um Asyl an. Die meisten Gesuche wurden im vergangenen Jahr im August mit 19 Anträgen gestellt. Am ruhigsten verliefen die Monate Juli und Dezember mit je einem Gesuch. Der grösste Teil der Anträge wurde von ...