Keine Story von Aeroscope GmbH mehr verpassen.

Aeroscope GmbH

Neue Website mit Nachrichten und Meinungen aus der Luftfahrtbranche
Newsportal Aeroscope.de geht an den Start
Informationsangebot von Branchenprofis für Luftfahrtbegeisterte

München (ots)

Mit aeroscope.de ist ein neues Informations- und Meinungsangebot für die Luftfahrtbranche online. Die neue Seite bringt Nachrichten aus der Welt der Airlines und Airports, die von Profis recherchiert und zusammengestellt sind. Das Angebot richtet sich an professionelle Airliner, aber auch an Luftfahrtbegeisterte, die in ihr Hobby viel Zeit investieren und vielfach auf sehr professionellem Niveau agieren. Aeroscope liefert dafür Wissen, Meinung und professionell aufbereitete Hintergründe - zum Beispiel aktuell in einem exklusiven Interview mit Ralf Teckentrup, Chef der Ferienfluggesellschaft Condor oder einem Filmbericht vom Erstflug der neuen Boeing 787 ("Dreamliner") in Japan.

Die Seite berichtet aus den Bereichen Airlines, Airports und Hersteller. Die Autoren beschäftigen sich aber auch mit dem Themenfeld Flugsimulatoren und Simulatorsoftware für PC und Mac. Im Bereich "Magazin" sind Features und Hintergrundberichte rund um das Thema Fliegen und Flugreisen zu finden. Das Informationsangebot wird um hintergründige Kommentare ergänzt und im Bereich "Videospotter" sukzessive mit spektakulären Videos bereichert.

Aeroscope.de zeichnet sich durch eine klare Struktur aus und die große Bedeutung, die Fotos und Grafiken beigemessen wird. Denn nur mit hoher journalistischer und sprachlicher Qualität, kombiniert mit guten Fotos und Filmen kann man der spannenden, vielfältigen und schillernden Welt der Luftfahrt gerecht werden. Hinter Aeroscope stehen Erwin Weixler und Matthias Burkard.

Erwin Weixler ist selbst Flugkapitän und Ausbilder, Matthias Burkard ist Journalist und im Medienbereich tätig. Beide sind vom Fliegen und der Luftfahrtindustrie begeistert. Auf Aeroscope wollen sie ihr Wissen, ihre Erfahrung und ihr Netzwerk mit anderen Airlinern teilen.

Facebook-User finden die Fansite von Aeroscope auf www.facebook.com/Aeroscope.

Kontakt:

Aeroscope GmbH