Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Jennifer Love Hewitt verkauft Drehbuch für 500'000 Dollar

Hamburg (ots)

Hollywood-Star Jennifer Love Hewitt startet jetzt
eine Karriere hinter der Kamera. Gerade hat sie ihr erstes Drehbuch
"Cupid's Love" für 500'000 Dollar verkauft, wie die Zeitschrift "TV
Movie" in ihrer neuen Ausgabe berichtet. "Ich bin nicht der Backfisch
vom Dienst. Ich will ernst genommen werden", sagt die 23-Jährige, die
es als Horror-Queen, Pop-Diva und Action-Star auf ein Privatvermögen
von 50 Millionen Dollar gebracht hat.
In ihrem neuen Film "The Tuxedo - Gefahr im Anzug" (Kinostart: 5.
Dezember) prügelt sie sich an der Seite von Kung-Fu-Legende Jackie
Chan durch die Schurkenwelt. "Ein Mordsspass. Endlich durfte ich mal
richtig zuschlagen", freut sich Hewitt. Bei dem Action-Dreh musste
sie allerdings auch einstecken: gebrochene Finger, eine angerissene
Achillessehne, geprellte Knie und ein angebrochenes Fussgelenk waren
die Bilanz.
Ihr Girlie-Image ist Hewitt leid. "Ich will endlich zeigen, dass
ich mehr drauf habe als die Zuckerpuppe", sagt sie und träumt von
ernsten Rollen. "Dafür bin ich den Produzenten wohl noch zu jung".
Immerhin hat sie ihr Multitalent bewiesen, denn im Oktober erschien
in den USA ihr viertes Album "Barenaked", in dem sie sich
"musikalisch auskotzt". Zum Beispiel über ihre Einsamkeit: "Ich
wünsche mir sehnlichst einen Freund, aber die Männer trauen sich an
mich nicht ran".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur Veröffent-
lichung frei.

Kontakt:

TV Movie
Michael Handwerk
Tel. +49/40/3019-3574
[ 007 ]

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 21.11.2002 – 13:10

    Toni Braxton: Schwangerschaft bringt Ärger mit den Plattenbossen

    Hamburg (ots) - Soul-Diva Tony Braxton hat Ärger mit ihrer Plattenfirma. Weil sie zum zweiten Mal schwanger ist, sollte die 35-Jährige ihre neue CD "More than a Woman" bis 2003 verschieben, berichtet die Zeitschrift "TV Movie" in ihrer neuen Ausgabe. "Unglaublich", tobt die Pfarrerstochter. "Ich bin im vierten Monat, und das ist absolut kein Hindernis. Frauen ...

  • 21.11.2002 – 10:03

    Phil Collins ist wütend auf Politiker

    Hamburg (ots) Phil Collins ist auf Politiker nicht gut zu sprechen. Wütend ist er auf alle, "die uns bestimmte Wahrheiten vorenthalten, nur damit sie auch weiterhin gut da stehen", sagt der 51-Jährige in einem Interview mit der Zeitschift "TV Movie". Und auch von US-Präsident George Bush hält er wegen der aktuellen Terrorgefahr nichts. "Ausgerechnet in dieser Situation sind wir abhängig von einem Mann, der so ...

  • 20.11.2002 – 12:14

    Pierce Brosnan ist sauer auf die Kirche

    Hamburg (ots) - Pierce Brosnan ist sauer auf die Kirche. Das gilt vor allem für seine Zeit an einer katholischen Schule. "Ich wurde dauernd geschlagen, so wie die meisten anderen Kinder auch", sagt der 50-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Die einzige Mission der Christlichen Brüder war es, ein Klima von Scham und Furcht zu schaffen". Es sei furchtbar, dass so viele das erleiden mussten, ...