Alle Storys
Folgen
Keine Story von Agence Virtuelle SA mehr verpassen.

Agence Virtuelle SA

Agence Virtuelle Partner der Lift09

Genf (ots)

Agence Virtuelle AG ist einer der Sponsoren der Lift
09, die Konferenz für neue Technologien, welche in Genf stattfindet.
"Wir sind schon mehrmals als Partner der Lift aufgetreten und möchten
im 2009 unsere Präsenz, mit einer Partnerschaft und einer
Überraschung für rund 700 Personen am Abend des 26. Februar,
verstärken."
Lift09 findet vom 25. bis 27. Februar 2009 unter dem Thema "was
passierte mit der Zukunft?" statt. "Mit 1.4 Milliarden Webnutzer kann
das Internet sowohl stagnieren als auch wachsen" sagt Stéphane
Perino. Lauren Haug, Gründer der Lift: "Es ist wichtiger denn je sich
die Frage zu stellen wie die neuen Technologien unseren Alltag
verändern. In den entwickelten Ländern wird die ganze Bevölkerung mit
dem Web konfrontiert. Deshalb ist es wichtiger denn je über die
Veränderungen der neuen Technologien zu sprechen, bevor diese
überhaupt eintreten, um diese zu unserem Vorteil nutzen zu können."
Über Lift09
Lift www.liftconference.com wurde im Jahr 2006 von Laurent Haug
gegründet. Diese Konferenz hat sich bereits als einer der wichtigsten
Events in den neuen Technologien etabliert. Diese findet einmal pro
Jahr in Genf und in Südkorea statt. 
   Über Agence Virtuelle AG
Kommunikations-Agentur in diversen Bereichen der neuen
Technologien. www.agencevirtuelle.com, berät seine Kunden schon seit
14 Jahren in den Bereichen; e-Kommunikation und e-Marketing indem Sie
immer wieder neue Verkaufsstrategien entwickelt. Zu ihren Referenzen
gehören: easyJet, LeShop, ebookers, OM Pharma und viele mehr.
http://www.liftconference.com/partners

Kontakt:

Lift 09, Laurent Haug
E-Mail: laurenthaug@gmail.com

Agence Virtuelle
Stéphane Perino
E-Mail: stephane@agencevirtuelle.com

Weitere Storys: Agence Virtuelle SA
Weitere Storys: Agence Virtuelle SA
  • 02.02.2009 – 14:00

    Web marketing: Januar 2009 Rekord Monat für easyJet + 23% Umsatz

    Genf (ots) - easyJet steigert weiterhin seine Webperformance: Im Januar 2009 konnten 68% mehr Klicks generiert werden als im Dezember 2008. Die low cost Airline kann sogar in der Wirtschaftskrise seinen Umsatz steigern. Dies übertrifft die Erwartungen gemäss Marketingstrategie um 23%. easyJet exklusive Spezialpreise bis Dienstag 24 Uhr: -25% auf Flugtickets 25% auf alle Reservationen nach Sardinien, Korsika, ...

  • 01.02.2009 – 11:00

    1.43 Mia. online Impressionen dank Agence Virtuelle im Jahr 2008

    Genf (ots) - Agence Virtuelle generierte im Jahr 2008 mehr als 1.4 Mia. Online Impressionen für ihre Kunden wie ebookers.ch, easyJet.ch, LeShop.ch etc. Dieser Betrag entspricht der Gesamtheit der Internetnutzer weltweit. Jede Schweizerin hat die Agence Virtuelle Kampagnen im Jahr 2008 mindestens 350 Mal gesehen. "Return on Investment wird nicht nur durch den Einkaufspreis generiert aber auch durch die ...