Alle Storys
Folgen
Keine Story von Agence Virtuelle SA mehr verpassen.

Agence Virtuelle SA

1.43 Mia. online Impressionen dank Agence Virtuelle im Jahr 2008

Genf (ots)

Agence Virtuelle generierte im Jahr 2008 mehr als 1.4
Mia. Online Impressionen für ihre Kunden wie ebookers.ch, easyJet.ch,
LeShop.ch etc. Dieser Betrag entspricht der Gesamtheit der
Internetnutzer weltweit.
Jede Schweizerin hat die Agence Virtuelle Kampagnen im Jahr 2008
mindestens 350 Mal gesehen.
"Return on Investment wird nicht nur durch den Einkaufspreis
generiert aber auch durch die kontinuierliche Optimierung" erklärt
Luis Lea Plaza, online Spezialist und Econometrist bei Agence
Virtuelle SA.
Mit Google Anzeigen (CPC Anzeigen) reagieren Unternehmen gezielt
auf die Krise
Internetmarken investieren unermüdlich ins Web; die Kunden haben
den Multiplikator-Effekt der Investitionen (ROI) erkannt.
Fakt ist, dass seit Beginn der Schaltung von Google Anzeigen im
Jahr 2003 in der Schweiz die Unternehmen verstanden haben, dass
dahinter mehr steckt als nur Werbung nämlich Branding und ROI, schon
bei einer sehr tiefen Investition.
Über Agence Virtuelle AG:
Agence Virtuelle AG in Genf ist der online Marketing Pioneer,
welcher 7 verschiedene Services anbietet und mit drei verschiedenen
Entwicklungsportalen kooperiert. Namentlich sind dies: Google API,
Facebook und iPhone. Zu ihren Referenzen gehören Swiss Tourismus,
easyJet, Energizer, etc.

Kontakt:

Agence Virtuelle SA
9 rue Bovy-Lysberg
1204 Genf
Email: stephane@agencevirtuelle.com
Email: christina@agencevirtuelle.com
Tel.: +41/22/817'37'17
Fax: +41/22/817 37 18

Weitere Storys: Agence Virtuelle SA
Weitere Storys: Agence Virtuelle SA