Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Phil Collins ist wütend auf Politiker

Hamburg (ots) Phil Collins ist auf Politiker nicht gut zu
sprechen. Wütend ist er auf alle, "die uns bestimmte Wahrheiten
vorenthalten, nur damit sie auch weiterhin gut da stehen", sagt der
51-Jährige in einem Interview mit der Zeitschift "TV Movie". Und auch
von US-Präsident George Bush hält er wegen der aktuellen Terrorgefahr
nichts. "Ausgerechnet in dieser Situation sind wir abhängig von einem
Mann, der so wirkt, als wäre er nicht Herr seiner Entscheidungen".
Privat hat sich der Ex-Genesis-Drummer, der seit 1999 in dritter
Ehe mit einer Schweizerin verheiratet ist, seit seinem Hörsturz Ruhe
verordnet. Dass er auf dem linken Ohr seit zwei Jahren nicht mehr so
gut hören könne, sei aber keine Berufskrankheit. "Es hat nichts mit
der Tatsache zu tun, dass ich seit über dreissig Jahren Schlagzeug
spiele", sagt Collins. Auch der Stress oder das Alter spiele keine
Rolle. "Die Ärzte wissens nicht genau. Sie gaben mir nur den Rat,
mich in Zukunft etwas zu schonen".
Daher werden die Fans wohl auf Live-Auftritte verzichten müssen.
"Ich liebe es zwar, auf der Bühne zu stehen, werde aber in Zukunft
nicht mehr länger auf Tour gehen", kündigt Collins an. Nötig hat er
die grossen Tourneen ohnehin nicht. Immerhin verkaufte er solo und
als Ex-Genesis-Mitglied über 170 Millionen Platten. Sein
Privatvermögen wird auf rund 350 Millionen Euro geschätzt. Dennoch
ist er einer Genesis-Reunion nicht abgeneigt. "Eine kleine Tour und
ich an den Drums? Sofort! Würde meine Karriere sicher nicht
gefährden, wenn ich das täte".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

TV Movie
Rüdiger Rapke
Tel. +49/40/301'936'66
[ 005 ]

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 20.11.2002 – 12:14

    Pierce Brosnan ist sauer auf die Kirche

    Hamburg (ots) - Pierce Brosnan ist sauer auf die Kirche. Das gilt vor allem für seine Zeit an einer katholischen Schule. "Ich wurde dauernd geschlagen, so wie die meisten anderen Kinder auch", sagt der 50-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Die einzige Mission der Christlichen Brüder war es, ein Klima von Scham und Furcht zu schaffen". Es sei furchtbar, dass so viele das erleiden mussten, ...

  • 07.11.2002 – 09:35

    TLC: Letztes Album nach dem Tod von Lisa

    Hamburg (ots) Nach dem Tod von Sängerin Lisa "Left Eye" Lopes will sich die Girl-Group TLC auflösen. Am 26. April starb die 31-jährige in Honduras an den Folgen eines Autounfalls. Das sei "der schlimmste Tag meines Lebens" gewesen, sagt TLC-Sängerin Rozanda Thomas der Zeitschrift "TV Movie". Die Songs des neuen Albums "3D", das noch vor Lisas Tod im Dezember 2001 aufgenommen wurde, seien ihr "Vermächtnis". "Die ...

  • 07.11.2002 – 09:15

    "Harry Potter" Daniel Radcliffe ist seine Drei-Millionen-Gage egal

    Hamburg (ots) - Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe kümmert sich nicht um seine Filmgage. "Ich weiss gar nicht, wie viel ich bekomme. Wills auch gar nicht wissen", sagt der 13-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Für seine zweite Rolle als Zauberlehrling in "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" (Kinostart 14. November) kassierte er drei Millionen Euro, doch ihm ist das egal. "Ich ...