Sende-Studio von Tele Veronika im Internet zu begutachten

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Beteiligungen/Börse/Telekommunikation Schwende (euro adhoc) - HANNOVER. Der innenarchitektonische Aufbau des Sende-Studios von Tele Veronika, aus dem ab Frühjahr 2008 von Hannover aus das TV-Programm bundesweit ausgestrahlt werden soll, ist abgeschlossen und wird kurzfristig in einer 3D-Animation auf der Webseite des Fernsehsenders zu begutachten sein. Geschäftsführer Rainer Popp hatte der Essener Diplom-Designerin Patrizia Schenten vor fünf Wochen den Auftrag erteilt, ein Studio zu entwerfen, das "ästhetisch ist, behaglich und zugleich die Würde und die Aura eines Krönungssaales ausstrahlt." Die Größe des Hauptstudios umfaßt 690 Quadratmeter; das zweite Studio zählt 280 Quadratmeter. Ende der Mitteilung euro adhoc 20.11.2007 20:01:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Prime Beteiligungen AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Prime Beteiligungen AG / TeleVeronika Presseabteilung Weissbadstraße 14 CH-9050 Appenzell Telefon: 0041 84800421 Fax: 0041 848000432 e-Mail: info@televeronika.net www.televeronika.net Branche: Fernsehen ISIN: CH0015461475 WKN: A0MSKY Index: default Börsen: Börse Frankfurt / Freiverkehr