Sende-Studio von Tele Veronika im Internet zu begutachten

Beteiligungen/Börse/Telekommunikation

Schwende (euro adhoc) - HANNOVER. Der innenarchitektonische Aufbau des Sende-Studios von Tele Veronika, aus dem ab Frühjahr 2008 von Hannover aus das TV-Programm bundesweit ausgestrahlt werden soll, ist abgeschlossen und wird kurzfristig in einer 3D-Animation auf der Webseite des Fernsehsenders zu begutachten sein. Geschäftsführer Rainer Popp hatte der Essener Diplom-Designerin Patrizia Schenten vor fünf Wochen den Auftrag erteilt, ein Studio zu entwerfen, das "ästhetisch ist, behaglich und zugleich die Würde und die Aura eines Krönungssaales ausstrahlt."

Die Größe des Hauptstudios umfaßt 690 Quadratmeter; das zweite Studio zählt 280 Quadratmeter.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 20.11.2007 20:01:00