Kapitalerhöhung/Restrukturierung
Kapitalerhöhung erfolgreich platziert

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 22.07.2008 Die aktuelle Kapitalerhöhung der SPARTA AG gegen Bareinlage konnte in voller Höhe platziert werden. Insgesamt wurden 250.000 neue Aktien zum Ausgabepreis von je 40,00 Euro gezeichnet. Damit fließen der Gesellschaft vor Kosten EUR 10 Mio. zu. Die Eintragung der Kapitalerhöhung in das Handelsregister wird zeitnah erfolgen. Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: SPARTA AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Traute Kuhlmann Tel.: +49 (0)40 37411022 E-Mail: t.kuhlmann@sparta.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE000A0NK3W4 WKN: A0NK3W Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard