JAJAH Inc.

Deutsche Telekom, Vodafone & Co. erklären JAJAH zur besten Kommunikationslösung

    Mountain View/ Berlin (ots) -

    JAJAH mit dem Graham Bell Award ausgezeichnet

    JAJAH, der innovative globale Telefonanbieter, wurde vom "Service Provider Forum" des Telecom Council in der Kategorie "Beste Kommunikationslösung" mit dem Graham Bell Award ausgezeichnet. Alexander Graham Bell ist weltweit durch seine Erfindung des Telefons bekannt, welche er sich 1876 in den USA patentieren ließ. Mehr als hundert Jahre später revolutioniert nun JAJAH die Art des Telefonierens durch seine innovativen und internationalen Telefonielösungen für Verbraucher und Netzbetreiber. Zu den Mitgliedern des "Service Provider Forums" gehören so namhafte Telefonunternehmen wie AT&T, Deutsche Telekom, British Telecom, France Telecom, Swisscom, Vodafone und viele andere internationale Anbieter der Festnetz- und Wireless-Telefonie. Die innovativsten Unternehmen wurden nun am 28. Februar 2008 von den Giganten der Branche in den Kategorien Innovation, Anwendung, Management und Technologie geehrt.

    Aus hunderten jungen Unternehmen von der Jury ausgewählt, erhielt JAJAH den Graham Bell Award als beste Kommunikationslösung. Damit honoriert die Telefonindustrie JAJAH für einfache wie auch innovative internationale Telefonielösungen. Die JAJAH-Dienste für Ferngespräche und internationale Telefonieprodukte haben die Welt des Telefonierens revolutioniert. Diese sind in mehr als 122 Ländern erhältlich, ohne den eigentlichen Telefonanbieter wechseln zu müssen. Denn JAJAH passt sich flexibel an die Bedürfnisse seiner Nutzer an. Der Dienst ist von jedem Telefon oder auch Computer aufrufbar. Die Produkte von JAJAH sowie das offene Netzwerk erlauben auch anderen Anbietern die Dienste zu nutzen, die wiederum ihren Konsumenten stets neue Möglichkeiten bieten können.

    "Mit ihren Auszeichnungen wollte die Jury besonders diejenigen Unternehmen hervorheben, die ein ungeheures Potential haben und mit ihren neuartigen Denkansätzen, Eindruck auf Kommunikationsservices in der ganzen Welt machen", begründete Liz Kerton, Vorsitzende der Jury, die Entscheidung. "JAJAH sticht mit seinen innovativen VOIP Lösungen für Verbraucher und Netzbetreiber deutlich aus der Menge heraus. Wir sind wirklich stolz, JAJAH als beste Kommunikationslösung ernennen zu dürfen.", so Kerton weiter.  

    "Es ist immer eine Freude für uns von unseren Millionen Nutzern bestätigt zu werden, die JAJAH täglich verwenden, aber es ist wahrhaftig eine Ehre für uns von unserer eigenen führenden Industrie anerkannt zu werden, zumal verbunden mit dem Gründer des Telefons, Alexander Graham Bell", freute sich JAJAH CEO Trevor Healy in seiner Dankesrede.

    Über JAJAH: JAJAH ( http://www.jajah.com ) stellt den Verbrauchern deutlich verbesserte Telefonielösungen zu einem Bruchteil des herkömmliches Preises bereit. JAJAH ermöglicht es, kostenlose oder günstige Telefonate zu führen, lokal oder weltweit, wobei das Wählen am PC oder am Handy erfolgen kann. JAJAH verbindet damit das Beste aus dem Internet mit dem Besten aus der gebräuchlichen Telefoninfrastruktur. Dadurch reißt JAJAH Kommunikationsbarrieren ein und erleichtert es den Menschen überall in Kontakt zu bleiben. JAJAH wurde 2005 gegründet und hat Niederlassungen in Mountain View (Kalifornien) und Luxembourg.

    Über Telecom Council of Silicon Valley: Die Vereinigung des Telecom Council of Silicon Valley ( www.telecomcouncil.com ) besteht aus den wichtigsten Unternehmen des gesamten Telekom Versorgungsnetzes - darunter Unternehmen jeder Größe und jedes Alters, sowie Anbieter von Festnetz und Wireless, traditionellen oder IP-Verbindungen. Indem alle das Netzwerk nutzen können, bringt die Vereinigung alle industriellen lokalen Unternehmen mit ihren Erfahrungen, Ideen, Finanzmitteln und Expertenwissen zusammen und bietet so einen zentralen Anlaufpunkt, an dem lokale Telekom-Unternehmen kommunizieren und zusammenwirken können.


ots Originaltext: JAJAH Inc.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

PMedienkontakt:
Tilo Bonow | tilo@jajah.com | Telefon +49.30.2576205-0



Das könnte Sie auch interessieren: