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BMS Contact Center, das Call Center zum Mieten ist da

    Berlin (ots) - Wie das Berliner Unternehmen Junghanns Communications GmbH heute bekannt gibt, ist die gehostete (also über das Internet verfügbare) Lösung ab 1. Juli zu haben. Damit steht Call Centern die Möglichkeit offen, sich ganz auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und ohne hohe Anfangsinvestitionen direkt in den produktiven Betrieb zu gehen. Die klassischen Dialer Lösungen werden damit überflüssig, da diese als Dienstleistung einfach outgesourcet werden.

    "Es ist da", freut sich Jens-Uwe Junghanns, Geschäftsführer des Unternehmens "ab sofort lässt sich an jedem Ort der Republik innerhalb kürzester Zeit ein Call Center aufbauen, einzige Vorraussetzung ist eine Internerverbindung. Unsere Kunden können virtuelle Call Center über mehrere Standorte hinweg und mit Einbindung von Heimarbeitsplätzen nutzen und dabei kräftig Geld sparen, da die Investitionen in die sonst sehr teueren Lösungen wegfallen."

    Grundlage für die Nutzung des Dienstes sind internetfähige Computer mit beliebigem Betriebssystem, die Lösung funktioniert unter Windows, Linux, MacOS und OS/2 ohne Probleme. Es werden nicht einmal zwingend Telefone vor Ort benötigt, da die Agenten über sogenannte Softclients, also Telefonsoftware telefonieren können. Innerhalb der Lösung können verschiedene Module für Inbound, Outbound, Powerdialing, Predictive Dialing und andere gemietet werden.

    "Nutzt man unsere Lösung und verwendet vor Ort Linux als System, sparen Sie noch einmal die Lizenzkosten des Betriebssystems ein und da keine Telefone nötig sind, spart man gleich dreifach", so Junghanns "Einen Platz für Outbound mit Predictive Dialing bekommen Sie schon ab EUR 79,00 im Monat, das soll uns erst mal jemand nachmachen."

    Über BMS hosted

    BMS Contact Center ist die Call Center Lösung der Junghanns Communications GmbH. Durch konsequente Nutzung von Internet basierten Technologien ist es möglich, ein komplettes Center an einem beliebigen Ort aufzubauen. Dabei wird sowohl der Dialer, als auch die Telefonanlage vor Ort überflüssig. Die einzelnen Module können ganz einfach quartalsweise gemietet werden. So haben Center die Möglichkeit flexibel Agenten einzusetzen.


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