Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung gem. § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: BW Invest Baden-Württembergische Investmentgesellschaft mbH Adresse: Tübinger Str. 28, 70178 Stuttgart Sitz: Stuttgart Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: transtec Aktiengesellschaft Adresse: Waldhörnlestr. 18, 72072 Tübingen Sitz: Tübingen Staat: Deutschland 23.02.2007 (Veröffentlichung einer Mitteilung gem. § 21 Abs. 1 WpHG nach Maßgabe von § 26 Abs. 1 Satz 1 Satz WpHG) Die BW Invest Baden-Württembergische Investmentgesellschaft mbH, 70178 Stuttgart, Deutschland, hat uns mit Schreiben vom 19.02.2007 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der transtec Aktiengesellschaft am 19.02.2007 über alle ihre Sondervermögen hinweg die Schwelle von 5 % der Stimmrechte überschritten hat und nun 5,02 % (Anzahl Aktien: 189.042) beträgt. transtec Aktiengesellschaft - Der Vorstand - Ende der Mitteilung euro adhoc 23.02.2007 12:04:32 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: transtec Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Computer ISIN: DE0007241424 WKN: 724142 Index: Gate-M Börsen: Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Geregelter Markt Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Geregelter Freiverkehr