SMA Technologie AG

Vorstandserweiterung bei der SMA Technologie AG

    Niestetal (ots) -

    Dipl.-Kfm. Pierre-Pascal Urbon rückt zum 1. Juli 2006 in den Vorstand der SMA Technologie AG, Niestetal, auf und leitet künftig Internationalisierung und Corporate Development. Pierre-Pascal Urbon ist bereits seit 2005 bei der SMA Technologie AG tätig und hat mit der Erschließung der Märkte in Korea, Italien und Spanien wichtige Erfolge für das Unternehmen erzielen können. Er war zuvor Vice President bei einer international tätigen Investmentbank.

    Zu den weiteren Vorstandmitgliedern zählen die Gründer der SMA Technologie AG Günther Cramer, Peter Drews und Reiner Wettlaufer. "Um die sich aufzeigenden Wachstumsperspektiven im europäischen Ausland, den USA und Asien konsequent zu erschließen, haben wir unseren Vorstand erweitert. Wir freuen uns sehr, mit Herrn Urbon eine qualifizierte und auch international erfahrene Person für diese Aufgabe gefunden zu haben", sagte Günther Cramer.

    Druckfähiges Bildmaterial erhalten Sie unter:     www2.sma.de/de/allgemeines/presse/bildmaterial/sma-allgemein/


ots Originaltext: SMA Technologie AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:


Jörg Sebald
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Solartechnik
Tel.: +49 561 9522 - 4120
Fax:  +49 561 9522 - 304
Joerg.Sebald@SMA.de

SMA Technologie AG
Hannoversche Strasse 1-5
34266 Niestetal - Germany
Tel.: +49 561 9522 - 0
Fax:  +49 561 9522 - 100
http://www.SMA.de



Das könnte Sie auch interessieren: