Quartals- und Halbjahresbilanzen / Mitteilung nach § 15 WpHG: Halbjahresbericht per 30. Juni 2005

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 11.08.2005 Die Greenwich Beteiligungen AG hat heute die Halbjahreszahlen zum 30. Juni 2005 veröffentlicht. Die Gesellschaft erzielte in den ersten sechs Monaten einen Umsatz von TEUR 207 gegenüber TEUR 246 im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Der Halbjahresfehlbetrag belief sich auf TEUR -251 (Vorjahr: TEUR - 227). Unter Berücksichtigung der vorhandenen liquiden Mittel in den 100 %-igen Töchtern BTH Bauträger Heidelberg GmbH, Heidelberg, und Greenwich AG, Hamburg, belief sich der Bestand der liquiden Mittel per 30. Juni 2005 auf TEUR 760. Für das Gesamtjahr 2005 erwartet die Verwaltung der Greenwich Beteiligungen AG ein ausgeglichenes Ergebnis. Ende der Mitteilung euro adhoc 11.08.2005 16:12:21 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Greenwich Beteiligungen AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Ariane Seeger Tel.: +49 (0)69 970989 16 E-Mail: seeger@greenwich-ag.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0001262111 WKN: 126211 Index: General Standard Börsen: Berliner Wertpapierbörse / Geregelter Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Börse Düsseldorf / Geregelter Markt Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Geregelter Markt