Swisscable: Einladung zur Medienorientierung vom 3. Juli 2007

Bern (ots) - Welchen Effekt hat die Konkurrenz von Bluewin TV auf die Kabelbranche? Stösst digitales Fernsehen endlich auf Resonanz? Wie geht es weiter mit Analog-TV? Und wann kommt HDTV auf dem Kabel? Antworten auf diese - und weitere - Fragen erhalten Sie an der Medienorientierung vom 3. Juli, zu der wir Sie herzlich einladen. Wir informieren Sie über die Resultate einer repräsentativen Befragung zum TV-Verhalten und zur Nutzung von Digital-TV in der Schweiz. Zudem erklären wir, wie es mit Analog-TV weitergeht und legen die HDTV-Pläne auf den Tisch. Die Medienorientierung findet statt am: Dienstag, 03. Juli 2007, 09.00 - 10.00 Uhr Hotel Allegro, Bern, Raum Adagio 2 Programm 09.00 - 09.20 Uhr Effekte von Bluewin TV auf die Branche Digital-TV: Resultate der DemoSCOPE-Befragung Hajo Leutenegger, Präsident Swisscable 09.20 - 09.30 Uhr Analog-TV & Digital-TV: Koexistenz oder Konkurrenz? Hajo Leutenegger, Präsident Swisscable 09.30 - 09.40 Uhr HDTV: Die Pläne der Kabel-TV-Unternehmen Positionierung der Kabel-TV-Unternehmen Claudia Bolla-Vincenz, Geschäftsführerin Swisscable 09.40 - 10.00 Uhr Fragen / Diskussion Ab 10.00 Uhr Individuelle Gespräche / Interviews Wir freuen uns, Sie an der Medienorientierung begrüssen zu dürfen. Bitte melden Sie sich bis am Freitag, 29. Juni 2007 an. Benützen Sie dazu den Fax-Antworttalon auf Seite 2 oder senden Sie eine E-Mail an: info@swisscable.ch. Besten Dank! ots Originaltext: Swisscable Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Swisscable Verband für Kommunikationsnetze Kramgasse 5 Postfach 515 3000 Bern 8 Tel.: +41/31/328'27'28 Fax: +41/31/328'27'38 E-Mail: info@swisscable.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antworttalon ots.Einladungs-Service Einladung zur Swisscable Medienorientierung Dienstag, 03. Juli 2007, um 09.00 Uhr Hotel Allegro, Bern, Raum Adagio 2 Ich nehme teil ja ( ) nein ( ) Ich werde begleitet von einem Fotografen ja ( ) nein ( ) Ich möchte gerne einen Termin für ein Kurzinterview mit Dr. Hajo Leutenegger ja ( ) nein ( ) mit Dr. Claudia Bolla-Vincenz ja ( ) nein ( ) Ich bin leider verhindert, bitte senden Sie mir die Medieninformation per Mail ja ( ) nein ( ) Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Bitte retournieren Sie das Antwortformular bis spätestens Freitag, 29. Juni 2007, 12.00 Uhr Swisscable Verband für Kommunikationsnetze Kramgasse 5 3000 Bern 8 Postfach 515 Tel.: +41/31/328'27'28 Fax: +41/31/328'27'38 E-Mail: info@swisscable.ch ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::