Capital FM

Media Service: Übernachtungsmöglichkeiten in Bern während Robbie Williams Konzerten praktisch ausgebucht.

Bern (ots) - Hotelbetten in der Stadt Bern und insbesondere rund um das Stade de Suisse Wankdorf sind am 23. August kaum mehr verfügbar. Wie die Besitzer der Hotels in unmittelbarer Nähe zum Konzertort gegenüber Capital FM erklärten, seien ihre Zimmer bereits ausgebucht. Auch in der übrigen Stadt ist laut Bern Tourismus nur noch eine beschränkte Anzahl Betten verfügbar. Dies sei jedoch nicht nur auf die Auftritte von Robbie Williams zurückzuführen, wie eine Sprecherin von Bern Tourismus auf Anfrage von Capital FM erklärte. Hinzu kommen eine grössere Anzahl Feriengäste aus dem Ausland und das Ende der Sommerferien in der Schweiz, welches die Anzahl Business- Übernachtungen wieder ansteigen lässt. Robbie Williams tritt am 23. und 24. August in Bern auf.

Das könnte Sie auch interessieren: