kicker-sportmagazin

kicker Sonderheft Finale 2006

Nürnberg (ots) - - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar - Unser Service für Sportjournalisten Die Bilanz der Bundesliga-Saison 2005/2006 Liebe Kollegin, lieber Kollege, am Mittwoch, 17. Mai, erscheint das kicker Bundesliga-Sonderheft "FINALE 2005/2006". Als "Nachlese" der 43. Bundesliga-Saison wird es Ihnen viel Lesefreude bringen und mit seinem umfangreichen Statistikteil auch manch guten Dienst leisten. Fordern Sie Ihr persönliches und kostenloses Arbeitsexemplar unter Fax 0911/216 2236 an. Das kicker-Sonderheft "FINALE 2005/2006" - Die Bilanz im kicker-Format - lässt die Spielzeit aus Sicht eines jeden Klubs auf vier Seiten noch einmal Revue passieren. Natürlich mit einer ausführlichen Meisterstory und einem großen Interview mit dem Torschützenkönig Miroslav Klose. Dazu bietet das Heft eine komplette Chronik vom 1. bis zum 34. Spieltag und zeigt die Höhepunkte in Analysen und faszinierenden Bildern. Das kicker-Sonderheft "FINALE 2005/2006" ist im Buch- und Zeitschriftenhandel erhältlich und kostet EUR 3,80. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihren Lesern das Heft kurz vorstellen. Mit freundlichen Grüßen kicker-sportmagazin Ihre Redaktion ots Originaltext: Kicker Sportmagazin Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: stephan.kaban@pressenetz.de