Director's Dealings

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 09.03.2007 außerbörslich (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: ---------------- ---------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: DCC Management Beteiligungs GmbH & Co KG, c/o Orth Kluth Rechtsanwälte (juristische Person, Gesellschaft oder Einrichtung) Ansprechpartner/Rufnummer: Anke Linnartz Investor Relations Telefon: +49(0211) 7102 1210 Email: anke.linnartz@demagcranes-ag.com Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person ist juristische Person in enger Beziehung Beziehung: zu einer Person mit Führungsaufgaben Person der Beziehung: --------------------- (mit Führungsfunktion, welche die Mitteilungspflicht auslöst) Name: Harald Joos Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------- ------------------------------------ Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktie ISIN: DE000DCAG010 Geschäftsart: Verkauf Datum: 09.03.2007 Stückzahl: 50000 Währung: Euro Kurs/Preis: 46,00000 Gesamtvolumen: 2.300.000,00000 Börsenplatz: außerbörslich Erläuterung: Angaben zum Emittent: ----------------------------------------------- --------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 14.03.2007 20:21:11 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Demag Cranes AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Anke Linnartz Investor Relations Telefon: +49(0211) 7102 1210 Email: anke.linnartz@demagcranes-ag.com Branche: Maschinenbau ISIN: DE000DCAG010 WKN: DCAG01 Index: CDAX, SDAX, Prime All Share, Classic All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr