Allianz Suisse - Einladung zur Bilanzmedienkonferenz

Zürich (ots) - Reminder: Die Allianz Suisse präsentiert ihr Jahresergebnis Zeit: Mittwoch, 14. März 2007, 10.30 Uhr Ort: Allianz Suisse, Hauptsitz, Bleicherweg 19, 8022 Zürich Programm: ab 10.00 Uhr Eintreffen der Gäste 10.30 Uhr Begrüssung Dr. Manfred Knof, Vorsitzender der Geschäftsleitung: - Das Geschäftsjahr 2006 - Strategische Ausrichtung und Ausblick 2007 Fragen, Diskussion Ab 12.00 Uhr Stehlunch Anmeldefrist ist der 12. März 2007 ots Originaltext: Allianz Suisse Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Hansjörg Leibundgut Leiter Unternehmenskommunikation Tel.: +41/58/358'88'01 Barbara König Tel.: +41/58/358'84'14 :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antworttalon ots.Einladungs-Service Bilanzmedienkonferenz zum Geschäftsjahr 2006 der Allianz Suisse, Einladung Mittwoch, 14. März 2007, 10.30 Uhr mit anschliessendem Stehlunch Am Hauptsitz, Bleicherweg 19, 8022 Zürich ( ) Ich nehme teil. ( ) Ich nehme nicht teil. ( ) Senden Sie mir bitte die Unterlagen. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Rückfax bis Montag, 12. März 2007 an +41 (0)58 358 41 01, per Mail an: barbara.koenig@allianz-suisse.ch oder per Post an: Barbara König, Unternehmenskommunikation Allianz Suisse, Bleicherweg 19, 8022 Zürich ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::