riva Verlag

Das Buch "Bushido" von Bushido ist auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste!

Das Buch "Bushido" von Bushido ist auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste! / Damit ist er, neben Oliver Kahn, der zweite riva-Autor in den Top 20 der renommiertesten Bestsellerliste Deutschlands
München (ots) - - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - Die Biografie von Bushido hat es auf Anhieb von null auf Platz 1 geschafft. Damit reiht sich Bushido in die Riege der Top-Autoren ein. Neben Hape Kerkeling, Robert D. Precht, Gerhard Schröder und Papst Benedikt ist er damit der fünfte Autor, der in den letzten zweieinhalb Jahren Platz 1 erreicht hat. Allerdings hat es bis auf Bushido keiner auf Anhieb von null bis ganz an die Spitze geschafft. "Ich bin total glücklich, dass meine Geschichte auf so viel Interesse stößt. Platz 1 ist wirklich der Wahnsinn!" Bushido Auch "Ich. Erfolg kommt von innen." von Oliver Kahn, der zweite Bestseller im riva Verlag, hält sich seit seinem Erscheinen im Mai 2008 in den Spiegel Top 20. In der nächsten Woche ist er auf Platz 16 vertreten. "Dass schon das zweite Buch aus dem riva Verlag auf die Spiegel-Bestsellerliste und sogar auf Platz 1 kommt, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!" Christian Jund, Verleger, riva Verlag ots Originaltext: riva Verlag Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Pressekontakt: riva Verlag Nymphenburger Straße 86 80636 München Te.: 089 / 44 44 679 - 13 www.rivaverlag.de msetzler@rivaverlag.de Ansprechpartner: Matthias Setzler