Alle Storys
Folgen
Keine Story von riva Verlag mehr verpassen.

riva Verlag

Oliver Kahn neues Buch "Ich. Erfolg kommt von innen." erscheint am 17. Mai im riva Verlag

München (ots)

Im Mai beendet Oliver Kahn als einer der besten Torhüter aller 
Zeiten seine große Karriere. Was er im Fußball geleistet und erreicht
hat, ist einzigartig.
Sein gesammeltes Wissen rund um den Erfolg macht er jetzt jedem 
zugänglich, denn pünktlich zum Karriere-Ende erscheint am 17. Mai 
sein neues Buch "Ich. Erfolg kommt von innen.".
Wer schon vor der Veröffentlichung einen Blick in das Buch werfen 
will, kann dies in den nächsten Tagen tun. Heute startete der 
6-teilige Vorabdruck in der Bildzeitung. Es folgen Interviews und 
Berichte über seinen Abschied und sein Buch im SZ-Magazin, im 
Spiegel, in der ZEIT und im Manager Magazin. Am kommenden Samstag dem
10.5. stellt Oliver Kahn sein Buch im ZDF im aktuellen Sportstudio 
persönlich vor.
Sein Erfolg - oder Erfolg überhaupt - kommt nicht von ungefähr! 
Keiner weiß dies besser als Oliver Kahn. Nun setzt er sich intensiv 
mit diesem Thema auseinander. Erfolg heißt Triumph und Anerkennung, 
aber auch Rückschlag und Niederlage. Am Beispiel vieler persönlicher 
Erlebnisse und Erfahrungen spricht Oliver Kahn über die Anforderungen
und Strapazen, über gesetzte und erreichte Ziele, über Druck von 
innen und von außen. In diesem Buch offenbart er seine Strategien, 
wie er mit dem Erfolg in all seinen Facetten - auch seinen 
Schattenseiten - umzugehen gelernt hat, und sich dabei treu geblieben
ist.
Sein Buch ist ein Lehrbuch, denn es vermittelt Fähigkeiten. Sein 
Buch ist ein Thriller, denn es schildert nervenzerreibende Szenen. 
Sein Buch ist auch ein persönliches Bekenntnis, denn es geht 
schonungslos mit persönlichen Schwächen ins Gericht. Und es ist ein 
Berater, denn es zeigt direkte Wege und mögliche Umwege zum Ziel. Und
es ermutigt einen auch einmal seine Ziele aufzugeben, sich neu zu 
besinnen und zu erkennen, dass es möglich ist, aus aufgegebenen 
Zielen neue Erfolge zu machen.
Oli Kahns persönliche Bilanz: extrem lehrreich, extrem spannend, 
extrem ehrlich!
"Ich. Erfolg kommt von innen." ist ab dem 17. Mai für 24,90EUR im 
Handel erhältlich.
Für weitere Informationen, Cover oder Rezensionsexemplare wenden 
Sie sich gerne an den riva Verlag Matthias Setzler - 089-651285-13 -  
msetzler@rivaverlag.de
Pressekontakt:

Pressekontakt:

riva Verlag
Nymphenburger Straße 86
80636 München
Te.: 089-44 44 679-13
msetzler@rivaverlag.de
www.rivaverlag.de

Weitere Storys: riva Verlag
Weitere Storys: riva Verlag
  • 28.02.2008 – 11:32

    Rapstar Bushido veröffentlicht seine Biografie!

    München (ots) - Rapstar Bushido veröffentlicht seine Biografie! Nachdem Bushido mit zwei Echo-Awards der große Gewinner der diesjährigen Echo-Verleihung war, landet er nur wenige Tage später bereits den nächsten sensationellen Coup: Seine Biografie, auf die seine Fans schon sehnsüchtig warten, erscheint noch dieses Jahr im riva Verlag. "Zum ersten Mal erzähle ich die wahre Geschichte meines Lebens: Zum ...

  • 04.07.2006 – 16:20

    Core Performance - Das revolutionäre Workout Programm von Mark Verstegen

    München (ots) - Weltklasse Trainer und Fitnesspapst Mark Verstegen revolutionierte das Training der Sportwelt. Auch Jürgen Klinsmann baut auf Mark Verstegen und wählte damit für das Fitnessprogramm der Deutschen Fußballnationalmannschaft einen Mann aus, nach dessen Trainingsplänen in den USA unzählige erfolgreiche Profis aus den verschiedensten Sportarten ...

  • 27.04.2006 – 15:52

    Katarina Witt verrät ihre Fitness-Geheimnisse

    München (ots) - Katarina Witt ist Spitzenathletin, Künstlerin, TV-Kommentatorin und Geschäftsfrau. Die erfolgreichste Eiskunstläuferin aller Zeiten, die auf eine einzigartige Laufbahn und Titelsammlung blickt, wird jetzt auch Buchautorin und verrät den lesern ihre Fitness-Geheimnisse. Fitness statt Trägheit, Körper und Geist stärken! So simpel diese Vorsätze zu fassen sind, so schwer fällt es vielen ...