Viagogo

Madonna - Konzert in der Schweiz ausverkauft - Tickets gibt es noch beim offiziellen Partner viagogo

London, UK (ots) - Schon nach einigen Stunden haben die offiziellen Vorverkaufsstellen für das einzige Madonna-Konzert in der Schweiz "ausverkauft" gemeldet. Aber für die Fans bedeutet das noch nicht das Ende ihrer Träume. Denn auf www.viagogo.ch , dem offiziellen Madonna-Partner für Premium- und Zweitmarkttickets, sind noch Karten erhältlich. Daniel Nathrath, viagogo Country Manager für Deutschland, Österreich und Schweiz sagt:"Bei uns gibt es Tickets in allen Kategorien.  Mit viagogo haben Fans jetzt noch die Chance, ihren Star live zu erleben - und das mit der 100prozentigen viagogo-Garantie."

viagogo ist europäischer Marktführer im Ticket-Zweitmarkt und setzt auf 100prozentige Sicherheit. Das Unternehmen garantiert, dass Käufer genau das Ticket erhalten, welches sie erstanden haben - und Verkäufer den ausgehandelten Preis.

viagogo ist offizieller Partner für VIP-Pakete, Premium- und Zweitmarkt-Tickets der europäischen Madonna-Konzerte in diesem Sommer - so auch am 30. August beim Gig in Dübendorf bei Zürich. Die Zusammenarbeit mit Madonna ist die erste Kooperation eines großen Popstars mit dem Ticket-Zweitmarkt und stellt deswegen eine Revolution auf dem Ticketmarkt dar.

ots Originaltext: viagogo

Pressekontakt: