SSA Global

SSA Global gibt VerfĂĽgbarkeit von SSA ERP LN bekannt

Hannover (ots) - Neue Lösung fĂĽr die diskrete Fertigung sorgt fĂĽr schnellen ROI

SSA Global™, weltweit tätiger Anbieter von erweiterter Unternehmenssoftware und Dienstleistungen, gibt die generelle VerfĂĽgbarkeit von SSA ERP LN Version 6.1 bekannt. Damit bekräftigt das Unternehmen sein Engagement, moderne ERP-Lösungen zu entwickeln und die bereits getätigten IT-Investionen seiner Kunden zu schĂĽtzen.

"Unsere Kunden haben uns mit ihrem Feedback während der Entwicklung von SSA ERP LN 6.1 enorm unterstĂĽtzt. Dadurch konnten wir uns darauf konzentrieren, eine Lösung zu entwickeln, die fĂĽr reibungslose und schlanke Geschäftsabläufe sorgt", sagt Cory A. Eaves, Corporate Vice President of Solutions Management and Research, SSA Global. "SSA ERP LN 6.1 bietet einen einfachen Upgrade- und Migrationspfad fĂĽr unsere SSA Baan-, SSA MANMAN/HP- und SSA MK-Kunden."

Die Architektur von SSA ERP LN 6.1 basiert auf modernen Technologien. Die Lösung bietet eine Web-basierte Benutzeroberfläche, erleichtert den Ăśbergang zur Service-orientierten Architektur und ermöglicht eine auf Standards basierende, ĂĽbergreifende Integration von Applikationen. SSA ERP LN 6.1 verfĂĽgt ĂĽber ausgeprägte Fertigungsfunktionalitäten einschliesslich 'Lean Manufacturing', verbessertes Frachtmanagement und umfassende Möglichkeiten fĂĽr die Anbindung von Aussendienstmitarbeitern. DarĂĽber hinaus beinhaltet sie spezielle Lösungstemplates fĂĽr die Zielmärkte Automobilindustrie, Luft- und Raumfahrt, Elektronik und Elektrotechnik sowie Maschinen- und Anlagenbau.

"Bei Telair haben wir mit SSA ERP LN 6.1 einen beachtlichen ROI erzielt. Wir haben nun Echtzeit-Informationen ĂĽber unser Geschäft und konnten dank höherer Effizienz die Kosten senken, während wir gleichzeitig die Service Levels verbessert haben", schätzt Tony Williams, ERP/IT-Manager bei Telair, einem Lösungsanbieter fĂĽr den GĂĽterumschlag in der Luftfahrtindustrie, die VorzĂĽge ein. "Das funktionale Design und die moderne Architektur schaffen eine Plattform fĂĽr unser zukĂĽnftiges Wachstum und die Zusammenarbeit mit unseren Zulieferern und Kunden."

"SSA Global und SSA ERP LN  verdienen die Aufmerksamkeit von CIOs in der diskreten Fertigung", sagt John Moore, Vice President, ARC Advisory Group. "Was das Unternehmen fĂĽr seine breite installierte Basis getan hat, ist herausragend. Während Baan-Kunden sich ĂĽber eine neue Version ihrer Lösung freuen können, bietet sich fĂĽr SSA MANMAN- und SSA MK-Kunden nun die Möglichkeit zu einem zukunftssicheren Upgrade."

SSA ERP LN 6.1 ist die erste von zwei umfassenden SSA ERP-Lösungen, mit denen das Unternehmen seine Strategie zur Modernisierung und schrittweisen ZusammenfĂĽhrung seiner Produktlinien umsetzt. Die zweite SSA ERP-Lösung, SSA ERPLX, wird die Konvergenz-Plattform der nächsten Generation fĂĽr SSA BPCS-, SSA PRMS-, SSA PRISM- und SSA Infinium MM/PR-Kunden sein. Sie adressiert die Prozessfertigung und wird voraussichtlich Anfang 2005 verfĂĽgbar sein.

Kurzprofil SSA Global

SSA Global™ ist ein weltweit tätiger Anbieter von erweiterter Enterprise Resource Planning (ERP)-Software fĂĽr die Fertigungs- und Dienstleistungsindustrie sowie fĂĽr Ă–ffentliche Verwaltungen. Ergänzend zu den zentralen ERP-Lösungen bietet SSA Global eine umfassende Palette integrierter Lösungen an, inklusive Corporate Performance Management, Customer Relationship Management, Product Lifecycle Management, Supply Chain Management und Supplier Relationship Management. Mit Hauptsitz in Chicago/USA und weltweit 60 Standorten betreut SSA Global etwa 13.000 aktive Kunden in ĂĽber 90 Ländern. Weitere Informationen unter www.ssaglobal.com

SSA Global™ ist die neue konzernweite Marke fĂĽr Produktlinien und
Tochtergesellschaften von SSA Global Technologies, Inc.

ots Originaltext: SSA Global

Pressekontakt: