TBPX brand strategies

Tom Behrens & Partners heisst ab jetzt "TBPX"

Zürich (ots) - Expansion! Ein selten geflügeltes Wort in wirtschaftlicher Talfahrtsstimmung. Die jungen Unternehmer Tom Behrens und Andy Sutter haben den grossen Schritt gewagt. Die Tore ihrer CI Agentur "Tom Behrens & Partner" im Zürcher Seefeld wurden geschlossen, um zu neuen Ufern aufzubrechen. Unter dem Namen "TBPX" brand strategies bekennen sie Flagge in den Räumlichkeiten des traditionellen Benderhauses in Zürich-Wollishofen. Der Umzug hat sich zweifach gelohnt. Es wurden 5 neue Arbeitsplätze geschaffen, in einer Branche in der das Wort "Abbau" Schlagzeilen schreibt, und die Kunden profitieren vom erweiterten Angebot, dem Full Service in den Bereichen Corporate Identity, Visual Communication und Corporate Design. In den hellen Lofthallen der TBPX werden authentische Markenstrategien mit Web Engeneering und Corporate Design vereint. Das TBP steht übrigens für die beiden Macher Tom Behrens und Partner (Tom Behrens und Andy Sutter) das X für die Philosophie der ganzheitlichen Kommunikation. Opening Party am Donnerstag, dem 4. September Feiern sie mit dem Team und den Kunden den Schritt in die Zukunft. Brand Strategies hat einen Namen. TBPX. Stossen Sie an. Am 4. September, ab 17.00 Uhr im Benderhaus an der Staubstrasse 15 (nähe Bahnhof Wollishofen). Weitere Informationen unter www.tbpx.com oder +41(0) 43'399'88'88 ots Originaltext: TBPX Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Tom Behrens TBPX Tel. +41/43/399'88'88 Internet http://www.tbpx.com