-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: cominvest Asset Management GmbH Sitz: Frankfurt am Main Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: GESCO AG Adresse: Döppersberg 19, 42103 Wuppertal Sitz: Wuppertal Staat: Deutschland 29.05.2007 GESCO AG, Stimmrechtsmitteilung gemäß § 26 WpHG Die cominvest Asset Management GmbH, Frankfurt am Main, hat uns mit Schreiben vom 25.05.2007 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der GESCO AG am 24.05.2007 die Meldeschwelle von 3 % unterschritten hat und nun 2,84 % (Stk. 85.936) beträgt. Davon sind der cominvest Asset Management GmbH 2,64 % (Stk. 79.936) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen. Wuppertal, 29. Mai 2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 29.05.2007 19:03:50 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: GESCO AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Wirtschaft & Finanzen ISIN: DE0005875900 WKN: 587590 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr