Director's Dealings

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 28.02.2007 XETRA (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: ------------------------ -------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Simon Hauser (natürliche Person) Geburtstag: 24.01.1976 Adresse: Weglangen 1 Deutschland-71642 Ludwigsburg Ansprechpartner/Rufnummer: Günter Eckert Tel.: +49-7141-2550-514 Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person ist eine natürliche Person in enger Beziehung Art der Beziehung: Sonstige Verwandte Person der Beziehung: --------------------- (mit Führungsfunktion, welche die Mitteilungspflicht auslöst) Name: Kurt Hauser Geburtstag: 11.07.1945 Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------- ------------------------------------ Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktien Jetter AG ISIN: DE0006264005 Geschäftsart: Verkauf Datum: 28.02.2007 Stückzahl: 1000 Währung: Euro Kurs/Preis: 13,00000 Gesamtvolumen: 13.000,00000 Börsenplatz: XETRA Erläuterung: Angaben zum Emittent: ----------------------------------------------- --------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 05.03.2007 10:49:32 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Jetter AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Günter Eckert Tel.: +49-7141-2550-514 Branche: Elektronik ISIN: DE0006264005 WKN: 626400 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr