Ad hoc-Meldung 08.04.2004: Dr. Hans Peter Döhmen neues Vorstandsmitglied der VDN AG (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Dr. Hans Peter Döhmen neues Vorstandsmitglied der VDN AG • Verantwortet ab sofort Finanzressort • Wird zusammen mit Vorstandsmitglied Stefan Wolff Restrukturierung zügig umsetzen Düsseldorf, den 8. April 2004. Der Aufsichtsrat der VDN AG hat Dr. Hans Peter Döhmen (46) mit sofortiger Wirkung in den Vorstand der VDN AG, Düsseldorf, berufen. Döhmen ist für das Ressort Finanzen verantwortlich und führt die VDN AG gleichberechtigt mit Stefan Wolff. Döhmen und Wolff werden das umfassende Restrukturierungskonzept der VDN AG und der vier Geschäftsbereiche umsetzen, dessen Finanzierung in dieser Woche mit den Geschäftsbanken der VDN AG vertraglich vereinbart wurde. Döhmen, der in Köln Betriebswirtschaft studiert und berufsbegleitend promoviert hat, war nahezu 20 Jahre bei namhaften Konzernen und Konzerntochtergesellschaften vor allem in den Bereichen der Bau- und Baustoffindustrie sowie der Umwelt-, Entsorgungs- und Recyclingbranche tätig. Döhmen war zuletzt Finanzvorstand der Nordag AG und der B.U.S Berzelius Umwelt-Service AG in Duisburg. Seit Februar 2003 arbeitete er als selbstständiger Unternehmensberater. Ende der Mitteilung euro adhoc 08.04.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Kontakt: Thomas Schulz PR Senior Berater rw konzept - Agentur für Unternehmenskommunikation - Maastrichter Straße 53 D-50672 Köln Tel: +49221-4007385 Fax: +49221-4007388 Mobil: +491772-153646 www.rw-konzept.de schulz@rw-konzept.de Branche: Wirtschaft & Finanzen ISIN: DE0006455009 WKN: 645500 Index: CDAX, General Standard Börsen: Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Bayerische Börse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr