euro adhoc: net.IPO AG
Kapitalmaßnahmen
Außerordentliche Hauptversammlung soll Kapitalmaßnahmen und Namensänderung beschließen

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 29.09.2005 Heidelberg, 29.09.2005 - Vorstand und Aufsichtsrat haben heute beschlossen, einer außerordentlichen Hauptversammlung unter anderem vorzuschlagen, das Grundkapital der Gesellschaft von aktuell 5,25 Mio. EUR um bis zu 0,75 Mio. EUR auf bis zu 6,0 Mio. EUR zu erhöhen. Die Aktien sollen mit Bezugsrecht zum Ausgabepreis von 2,40 EUR pro Aktie den Aktionären angeboten werden. Außerdem soll der Name der Gesellschaft in Delta Beteiligungen AG geändert werden. Die zukünftig unter Delta Beteiligungen AG firmierende Gesellschaft beabsichtigt ihre bestehenden, sowie die über die Kapitalerhöhung zufließenden Finanzmittel in unterbewertete Unternehmensbeteiligungen zu investieren. net.IPO Aktiengesellschaft Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 29.09.2005 18:59:52 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: net.IPO AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Jürgen Dickemann Vorstand Tel.: +49(0)6221 649 24 0 E-Mail: info@netipo.de Branche: Wirtschaft & Finanzen ISIN: DE0005250005 WKN: 525000 Börsen: Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Bayerische Börse / Amtlicher Markt