Insolvenzverfahren über die TRACE Biotech AG eröffnet (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Braunschweig, 30. Mai 2003 - Der Vorstand der TRACE Biotech AG (WKN 749 910) gibt bekannt, dass durch Beschluss des Amtsgerichts Braunschweig vom 26.06.2003 das Insolvenzverfahren über das Vermögen der TRACE Biotech AG eröffnet wurde. TRACE Biotech AG Vorstand Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 30.06.2003 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: TRACE Biotech AG Investor Relations Tel. 0531-26133-0 Fax 0531-26133-38 E-Mail: info@trace-ag.de Internet: http://www.trace-ag.de Branche: Biotechnologie ISIN: DE0007499105 WKN: 749910 Index: CDAX, General Standard Börsen: Hamburger Wertpapierbörse / Geregelter Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr