Sunrise Communications AG

Mit sunrise und klicket - einfach, schnell und bequem zum Ticket

    Zürich (ots) - Es hat noch nie Spass gemacht und ist endlich vorbei, das Schlange stehen fürs Eintrittsticket. sunrise bietet, was sich viele schon lange wünschen: Tickets übers Internet nicht nur bestellen, sondern direkt beziehen zu können.

    In Zusammenarbeit mit klicket AG bietet sunrise einen innovativen, zweckmässigen Service an, der einwandfrei funktioniert und einfach anzuwenden ist. Alles was gebraucht wird ist ein Internetanschluss, eine Kreditkarte und ein Drucker*. Dann läufts so:

- Einwählen über   http://klicket.sunrise.ch/sunrise/events/highlights.asp     oder direkt über http://www.klicket.net - Anlass auswählen - Plätze auswählen - Postcard- oder Kreditkartenangaben machen - klicket ausdrucken - Am Eingang vorweisen und den Anlass geniessen

    Kein Schlange stehen an Vorverkaufsstellen oder Abendkassen und keine Schalteröffnungszeiten, die zu beachten wären! Die eindeutig identifizierbare klicket-Nummer wird per Barcode erfasst und online überprüft - direkt am Eingang. Zurzeit können Tickets für folgende Anlässe bezogen werden:

- Dodo Hug, 23.5.2003, kultur-rampe, bubikon - Afro-Pfingsten, 5.- 9.6.2003, Winterthur - Konzertreihe «Flims Klang '03» und des OpenAir-Cinemas der     Alpenarena Flims-Laax im Sommer 2003 - Divertimento, September/Oktober 2003 im Weissen Wind, Zürich - Vorschau: Humor-Festival Arosa im Dezember 2003

    Damit bieten klicket und sunrise einen Kundenservice, über den kein anderes Internetportal verfügt. Sowohl für Veranstalter wie auch Besucher bringt dieses System viele Vorteile.

*Die Website funktioniert nur wenn JavaScript aktiviert ist, Cookies akzeptiert werden und mit den Browsern Internet Explorer 4.5, Nestcape 4.7 oder neueren Versionen gearbeitet wird.

sunrise sunrise ist eine Marke von TDC Switzerland AG, dem Zusammenschluss der bisherigen Telekommunikationsunternehmungen diAx und sunrise. Die TDC Group hält 100% des Aktienkapitals der TDC Switzerland AG. sunrise bietet ihren Kunden/-innen modernste Telekommunikations-Dienstleistungen in den Bereichen Mobiltelefonie, Festnetz und Internet. Das sunrise Mobilnetz besitzt die modernste GSM-Dualband-Infrastruktur der Schweiz und erlaubt, bereits 97% der Bevölkerung mit Mobilfunk zu versorgen. Mit einer Gesamtlänge von über 7000 Kilometern bietet sunrise ein qualitativ hochstehendes und leistungsfähiges Glasfasernetz  - schweizweit. sunrise beschäftigt rund 2500 Mitarbeiter/-innen.

ots Originaltext: sunrise TDC Switzerland AG
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
sunrise media service
Thurgauerstrasse 60
Postfach 8322
8050 Zürich
Tel.         +41/1/300'41'41
Fax          +41/1/300'41'71
E-Mail:    media@sunrise.net
Internet: http://www.sunrise.ch



Weitere Meldungen: Sunrise Communications AG

Das könnte Sie auch interessieren: