Elsag Solutions AG

Elsag Solutions AG legt zu

Neuer Sales Manager Roland Walter treibt die Präsenz auf dem Enterprise Content Management Markt voran Glattbrugg (ots) - Elsag Solutions AG, Anbieter und Integrations-Partner für branchenübergreifende Lösungen zur Dokumentenerfassung und -verarbeitung, verstärkt sein Management-Team mit Roland Walter (36). Der ausgewiesene Branchenkenner und Sales Manager zeichnet seit August 2001 für die Leitung der Vertriebsmannschaft von Elsag Solutions AG in Glattbrugg-Zürich verantwortlich. Roland Walter, ausgebildeter Sparkassenbetriebswirt, ist seit mehr als acht Jahren im Bereich Informationsmanagement tätig. Er verfügt über fundierte Software-Kenntnisse, mit speziellem Fokus auf Content-, Document- und Workflow-Management. Sein umfassendes IT-Know-how in Beratung, Marketing, Vertrieb und Management erwarb Roland Walter in verantwortlichen Positionen für Sales and Operations bei der SER Systems AG, der Unisys (Schweiz) AG und der Ceyoniq AG (vordem: CE Computer Equipment AG. Bei Elsag Solutions AG wird Roland Walter prioritär die Sales-Aktivitäten im Bereich Enterprise Content Management (ECM) ausbauen. Ziel von Roland Walter ist es, die Integration von ECM-Lösungen zur effizienten Verwaltung, Bearbeitung von Dokumenten über deren gesamten Lebenszyklus voranzutreiben und die Position von Elsag auf diesem zukunftsträchtigen Markt weiter zu festigen. Fotos kostenlos unter: dominique@inmarketing.ch Über Elsag Solutions AG Die Elsag Solutions AG ist ein branchenübergreifend tätiger Lösungs-Anbieter und Integrations-Partner für zuverlässige, sichere Lösungen und Komplettdienstleistungen. Ihre Kernkompetenzen: Dokumenten- und Belegerfassung, Scanning von mittleren bis grossen Dokumenten-Volumen, unternehmensweites eContent-Management, eProcess Workflow (Automatisierung unternehmenskritischer Arbeitsprozesse durch Nutzung der Web-Technologie zur Steigerung der Bearbeitungseffizienz und Senkung der Bearbeitungskosten), elektronische Archivierung und Entwicklung eigener Basistechnologien und -produkte für das High-End-Scanning und die automatische Erkennung und Klassifizierung von Dokumenten. ots Originaltext: Elsag Solutions AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Elsag Solutions AG Urs Salzmann 8152 Glattbrugg Telefon +41 1 809 25 00 E-Mail:urs.salzmann@elsag-solutions.com Internet www.elsag-solutions.ch In marketing gmbh Dominique Tamborini 8603 Schwerzenbach Telefon +41 1 806 40 52 E-Mail: dominique@inmarketing Internet www.inmarketing.ch [ 005 ]