Quartalsfinanzbericht
Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

1. Quartal 2007 -------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: http://www.gfk.com/group/investor_information/financial_reports/index.de.html im Internet am: 15.05.2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 14.05.2007 11:40:06 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: GfK Gruppe Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Marktforschung ISIN: DE0005875306 WKN: 587530 Index: SDAX Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard