Zürich: sunrise center nach Umzug an die Sihlstrasse wieder eröffnet

der Wiedereröffnung am Donnerstag 23. November 2006 bietet sunrise
an bester Lage freundliche und kompetente Beratung zu allen
Telekommunikationsdienstleistungen an.

Die neue Gestaltung verschönert das Geschäft und macht es kundengerechter. Das Angebot ist übersichtlich strukturiert und umfasst die gesamte Produktepalette von Mobile über Festnetz und Internet bis hin zu Zubehör.

Miss Schweiz sorgt für Neueröffnung des Jahres

Am Eröffnungstag, Donnerstag, 23. September 2006, gibt die amtierende Miss Schweiz, Christa Rigozzi, von 11.00 bis 13.30 Uhr im sunrise center an der Sihlstrasse Autogramme.

Attraktive Spezialangebote und Promotionen lohnen den Besuch zusätzlich. So gibt es während der ersten drei Tage die Tophandys Sony Ericsson K800i und Samsung SGH-Z400 für je nur CHF 1.— beim Abschluss eines sunrise relax super Abos.

Darüber hinaus sind beispielsweise Festnetztelefone und WLAN-Router zu vergünstigten Konditionen erhältlich. Auch wer sich erst einmal umschauen will, ist herzlich eingeladen.

sunrise ist die führende unabhängige Telekommunikationsanbieterin der Schweiz. 2,17 Millionen Kundinnen und Kunden nutzen Dienstleistungen von sunrise in den Bereichen Mobiltelefonie, Festnetz und Internet. Das landesweite GSM-Dualband-Netz versorgt über 99% der Bevölkerung mit modernsten Mobilfunkdiensten. Ein leistungsfähiges Glasfasernetz mit einer Gesamtlänge von über 7 500 km ermöglicht ein flächendeckendes Angebot von hochwertigen Sprach- und Datendiensten. Als Gründungsmitglied der Starmap Mobile Alliance, einem Verbund führender europäischer Mobilfunkanbieter, verschafft sunrise ihren Kundinnen und Kunden auch im Ausland Zugang zu erstklassigen Dienstleistungen. sunrise ist eine Marke der TDC Switzerland AG. Deren Aktienkapital befindet sich zu 100% im Besitz der TDC Group.

OTS Originaltext: sunrise TDC Switzerland AG Internet: www.presseportal.ch

sunrise Tower