Einladung zum ForumKonsum „Service public - Motor oder Rotor'"

Zürich (ots) - 21. März 2002 11.00 - 13.00 Hotel Schweizerhof, Saal Trianon, Bern Programm «Service public als Service au public» Dr. Rudolf Ramsauer, Vorsitzender der Geschäftsleitung economiesuisse «Service public im künftigen Strommarkt» Martin Renggli, Bundesamt für Energie, Leiter der Abteilung Energiewirtschaft und -politik Interviews mit Dienstleistern an der Front (Multimedia-.Spot) Hannes Studer Diskussionsrunde mit Politik und Wirtschaft Gerold Bührer, Präsident FDP Schweiz Ueli Maurer, Präsident SVP Schweiz Philipp Stähelin, Präsident CVP Schweiz Urs Hofmann, Präsident Arbeitsgruppe „Service public" der SP Schweiz Dr. Martin Pfisterer, Mitglied Unternehmensleitung BKW/FMB Energie AG, Vizepräsident VSE Dr. Rudolf Ramsauer, Vorsitzender der Geschäftsleitung economiesuisse Katharina Hasler, Präsidentin Konsumentenforum kf ots Originaltext: Konsumentenforum kf Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Konsumentenforum kf Pia Grossholz, Geschäftsleitung Tel. +41 79 335 09 15 Fax +4132 677 21 42 E-Mail: pia.grossholz@smile.ch ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service Einladung zum ForumKonsum „Service public - Motor oder Rotor'" 21. März 2002, 11.00 - 13.00, Hotel Schweizerhof, Saal Trianon, Bern ( ) Wir nehmen gerne teil. ( ) Wir nehmen nicht teil. ( ) Schicken Sie uns bitte die Pressemappe. Medium: .............................................. .............................................. .............................................. Mitarbeiter: 1) ............................................ 2) ............................................ Rückfax an +41 32 677 21 42 :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::