Unilabs SA

Unilabs: Ernennung von Herrn Blaise Mentha zum Chief Executive Officer

    Genf (ots) - Auf Vorschlag seines Vorsitzenden Herrn Edgard Zwirn hat der Verwaltungsrat von Unilabs die Ernennung von Herrn Blaise Mentha zum Generaldirektor (Chief Executive Officer) des Konzerns zum 1. Juni 2003 ratifiziert. Herr Mentha war bislang Geschäftsführer (Chief Operating Officer). Als Vorsitzender mit exekutiver Funktion (Executive Chairman) möchte sich Herr Zwirn damit von nun an verstärkt  strategischen Fragen, der langfristigen Entwicklung sowie der institutionellen Kommunikation mit Investoren widmen.

    Darüber hinaus nutzt Unilabs die Gelegenheit, um darüber zu informieren, dass seine Filiale Unilabs España eine Vereinbarung hinsichtlich der Leitung des analytischen Labors einer Klinik mit 60 Betten in Lerida (Katalonien) abgeschlossen hat. Diese Klinik gehört dem Versicherungsunternehmen ASISA, mit dem Unilabs bereits eng zusammenarbeitet.

    Die seit 1997 an der Schweizer Börse kotierte Gruppe Unilabs ist das europaweit führende Labor für medizinische Analysen. Unilabs beschäftigt über 1500 Personen in 5 Ländern.

ots Originaltext: Unilabs SA
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Edgard Zwirn
Delegierter des Verwaltungsrates
Tel. +41/22/909'77'77
Internet: www.unilabs.ch



Weitere Meldungen: Unilabs SA

Das könnte Sie auch interessieren: