Sunrise Communications AG

sunrise Media Newsletter - Thema: Netzwerk

    Zürich (ots) - Noch nie war es so einfach, über weite Distanzen zu kommunizieren und  Informationen aller Art auszutauschen. Gleichzeitig war die dahinter  stehende Technologie noch nie so komplex und vielseitig einsetzbar wie  heute.

    Welche Netzwerktechnologien sind heute im Einsatz, welches sind die Trends von morgen?

    Wie gut ist die Mobilabdeckung in der Schweiz tatsächlich?

    Schliessen sich Versorgungsauftrag und Umweltverantwortung im> Mobilfunkbereich aus?

    Wir gehen in der ersten Ausgabe unseres Media Newsletters (Link: http://www.sunrise.net/media/med_new.htm) auf diese Themen ein.

    Viel Spass beim Lesen!

ots Originaltext: sunrise TDC Switzerland AG
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
sunrise Medienstelle
Monika Walser
Kommunikationsleiterin
Tel.      +41/800/333'000
Fax        +41/800/333'001
E-Mail: media@sunrise.net

für die Westschweiz und das Tessin:
Mathieu Janin
Mediensprecher
Tel.      +41/800/333'000
Fax        +41/800/333'001
E-Mail: media@sunrise.net



Weitere Meldungen: Sunrise Communications AG

Das könnte Sie auch interessieren: