sunrise Media Newsletter - Thema: Netzwerk

Zürich (ots) - Noch nie war es so einfach, über weite Distanzen zu kommunizieren und Informationen aller Art auszutauschen. Gleichzeitig war die dahinter stehende Technologie noch nie so komplex und vielseitig einsetzbar wie heute. Welche Netzwerktechnologien sind heute im Einsatz, welches sind die Trends von morgen? Wie gut ist die Mobilabdeckung in der Schweiz tatsächlich? Schliessen sich Versorgungsauftrag und Umweltverantwortung im> Mobilfunkbereich aus? Wir gehen in der ersten Ausgabe unseres Media Newsletters (Link: http://www.sunrise.net/media/med_new.htm) auf diese Themen ein. Viel Spass beim Lesen! ots Originaltext: sunrise TDC Switzerland AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: sunrise Medienstelle Monika Walser Kommunikationsleiterin Tel. +41/800/333'000 Fax +41/800/333'001 E-Mail: media@sunrise.net für die Westschweiz und das Tessin: Mathieu Janin Mediensprecher Tel. +41/800/333'000 Fax +41/800/333'001 E-Mail: media@sunrise.net