Good News von Massive Attack

Zürich (ots) - Die britische Trip-Hop-Legende Massive Attack kehrt im kommenden Februar mit einem neuen Album zurück. «100th Window» zeigt das kreative Schaffen der Truppe in eindrücklicher Weise. Diesmal wurde wiederum Sänger Horace Andy verpflichtet sowie Sinéad O'Connor und Blur-Frontmann Damon Albarn, die als Gäste das neue Album verzieren werden. Nicht nur Massive Attack-Fans sind gespannt auf das neue Werk. Eine ganze Generation von Musikern, die schon seit den Anfangstagen der aus Bristol, GB, stammenden Band beeinflusst wurden, warten auf jede Neuveröffentlichung mit gierigen Ohren. Was Massive Attack liefern, gilt im Allgemeinen als Kult, bevor es überhaupt in die Läden kommt. Live kann man sich von der Genialität der Gruppe am Donnerstag, 8. Mai 2003 im Zürcher Hallenstadion überzeugen.

Konzert:                    Massive Attack
Homepage:                  www.massiveattack.com
Datum/Zeit:                Donnerstag, 8. Mai 2003, 20 Uhr
Ort:                          Hallenstadion Zürich
Ticketpreis:              CHF 50.80
Medienpartner:          SonntagsBlick, VIVA SWIZZ, SR DRS3
Aktuelles Album:        100th Window
Vorverkaufsbeginn:    Freitag, 24. Januar 2003

Vorverkauf bei Ticketcorner unter der Nummer 0848 800 800, übers Internet: www.ticketcorner.ch oder bei Manor und SBB sowie allen anderen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen.

Tel.         +41/1/809'66'66
Fax          +41/1/809'66'00