Die grosse Freiheit - Erwin Hirt gewinnt die Abenteuerreise auf der Route 66

An der jährlichen Frühlingsausstellung der Emil Frey AG im März und April zog die Wettbewerbsurne beinahe so viel Aufmerksamkeit auf sich wie die neuen Fahrzeugmodelle. Zu gewinnen gab es nämlich eine Reise auf der legendären Route 66. Der Gewinner wurde nun gezogen - Erwin Hirt freut sich auf das Abenteuer auf vier Rädern.

Die einst knapp 4000 Kilometer lange Route 66, die Chicago mit Los Angeles verbindet, ist legendär. Kaum eine andere Strasse verheisst soviel Freiheit und Abenteuer wie die 2448 Meilen, die sich durch Wälder und Wüsten an die amerikanische Westküste schlängeln. Dies erklärt auch die 6466 Teilnehmer, die an der diesjährigen Frühlingsausstellung der Emil Frey AG ihr Glück versuchten und ihre Teilnahmekarte in eine der zahlreichen Urnen in der ganzen Schweiz warfen - zu gewinnen gab es nämlich eine Reise auf ebendieser Route 66 im Wert von genau CHF 6'666.-.

Am vergangenen Montag war es soweit: der glückliche Gewinner wurde gezogen. Das Los traf Erwin Hirt, der sich ausserordentlich über den tollen Preis freut: «Die Route 66 zu befahren, ist für mich als grossen Autofan ein Traum, der in Erfüllung geht». Der glückliche Gewinner aus Urdorf hatte seine Teilnahmekarte vor einigen Monaten in der Emil Frey AG Toyota/Lexus Schlieren eingeworfen, als er die dortige Frühlingsausstellung besuchte.

Den zweiten und dritten Preis, ein Wochenende im Hotel Bad Horn am Bodensee, haben Othmar Gassmann und André Nobs gewonnen. Sie haben ihre Teilnahmekarten in der Emil Frey SA, Centre Automobile aux Vernets beziehungsweise im Emil Frey AG, Autocenter Biel Brüggmoos eingeworfen.

Die Emil Frey AG gratuliert herzlich und wünscht viel Spass!

Chantal Grunder
E-Mail: chantal.grunder@emilfrey.ch