Abonner ecofort AG

ecofort lanciert den ecoQ CleanVac Pro Complete Staubsauger: Hohe Leistung trifft auf Vielseitigkeit

[Pressemitteilung | Nidau, 20.02.2024] – Die Marke ecoQ erweitert ihr Produktportfolio um den CleanVac Pro Complete, einen leistungsstarken Akkustaubsauger, der sich durch seine hohe Hygiene auszeichnet. Dieser Staubsauger wurde speziell für den Einsatz im heimischen Umfeld konzipiert und legt besonderen Wert auf die Vereinfachung der Bodenreinigung.

Einfache Bedienung und langanhaltende Leistung

Die Handhabung des ecoQCleanVac Pro Complete ist intuitiv und benutzerfreundlich gestaltet. Ein einfacher Tastendruck reicht aus, um das Gerät zu starten und zwischen drei Saugstufen zu wählen. Der austauschbare Akku ermöglicht eine Betriebsdauer von bis zu 50 Minuten, die mit einem zusätzlichen Akku verdoppelt werden kann, um auch grössere Wohnflächen gründlich zu reinigen. Die vielseitige Allround-Bürste erleichtert die Arbeit und macht den Staubsauger zu einem flexiblen Helfer im Haushalt.

Hochleistungs-Filtersystem

Mit einem durchdachten Filtersystem, bestehend aus einem Edelstahl-Primärfilter und zwei H13 HEPA-Filtern, entfernt der ecoQ CleanVac Pro Complete über 99,9 % aller Luftpartikel. Dies stellt eine bedeutende Verbesserung für Personen mit Allergien oder Atemwegsbeschwerden dar und trägt zu einem merklich saubereren Wohnklima bei.

Leicht zu warten und vielseitig einsetzbar

Die Wartung des CleanVac Pro Complete ist unkompliziert. Sowohl der Staubbehälter als auch die Filter lassen sich einfach reinigen, was zur Hygiene und Langlebigkeit des Geräts beiträgt. Das umfangreiche Set mit verschiedenen Aufsätzen bietet für jede Reinigungssituation das passende Werkzeug und lässt in Sachen Vielseitigkeit keine Wünsche offen.

Der ecoQ CleanVac Pro Complete bietet eine solide Lösung für alle, die Wert auf eine gründliche Reinigungsleistung legen.

Die ecofort AG ist ein schweizerischer Anbieter von innovativen, qualitativ hochwertigen und energieeffizienten Produkten für ein komfortables und gesundes Raumklima zuhause und am Arbeitsplatz. ecofort glaubt, dass ein komfortables und gesundes Raumklima mit einer verantwortungsvollen Energienutzung vereinbar sein muss. Die Firma vertreibt Marken, die in der Schweiz einzigartig sind und entwickelt Eigenmarken, welche bestehende Produkte in den Schatten stellen.  https://ecofort.ch