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PMI hat längere Kundendienstzeiten ab Januar

Newtown Square, Pennsylvania (ots/PRNewswire)

Das Project
Management Institute (PMI), der weltweit grösste  gemeinnützige
Fachverband im Projektmanagement, hat vor kurzem die Ausweitung
seiner Kundendienstzeiten im Global Operations Center von 14.00 Uhr
bis 2.00  Uhr MEZ mit Wirkung vom 3. Januar 2005 bekannt gegeben.
Im Rahmen der von PMI 2003 gestarteten Agenda for Change erkundet
der  Fachverband, wie er seiner zunehmenden globalen Mitgliedschaft
und den  Projektmanagern besser zu Diensten sein kann, die von den
Programmen,  Produkten und Serviceleistungen von PMI profitieren.
Diese Verlängerung der  Kundendienstzeiten bedeutet nicht nur, dass
der Kundendienst nun in ganz  Amerika zu herkömmlichen
Geschäftszeiten erreichbar ist, sondern auch, dass der Kundendienst
nun auch in anderen Regionen der Welt greifbarer ist.
Das Timing dieser Verlängerung der Kundendienstzeiten fällt mit
einer  anderen, bedeutenden Initiative im Rahmen von PMIs Engagement
für globalen,  zentralen Kundendienst zusammen - der Eröffnung von
PMIs Asia Pacific  Regional Service Centre in Singapur, die ebenfalls
für den 3. Januar  anberaumt war. Damit betreibt PMI nun drei globale
Standorte zur Erfüllung  der Bedürfnisse seiner Mitglieder und
anderen Projektmanagement-Stakeholdern  auf der ganzen Welt.
Zusätzlich zum Global Operations Center in einem Vorort  von
Philadelphia und dem neuen Asia Pacific Regional Service Centre in
Singapur betreibt PMI ein Regional Service Centre in Brüssel zur
Unterstützung der Interessen in Europa, dem Nahen Osten und Afrika
(EMEA).
Bei der Bekanntgabe meinte Gregory Balestrero, Chief Executive
Officer von PMI: "Wir glauben, dass der Grund für die starken
Wachstumsraten von PMI  in den vergangenen Jahren direkt mit dem
Service zusammenhängt, den wir nicht  nur unseren Mitgliedern bieten
sondern jedem, der Interesse an den anderen  Dienstleistungen von PMI
hat, wie z. B. Zertifizierung und Fortbildung. Wir  können uns aber
nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen und deshalb sind wir  immer auf
der Suche nach Möglichkeiten, wie wir unsere Programme, Produkte  und
Serviceleistungen den Projektmanagern zugänglicher machen können, die
ihre Organisationen jeden Tag dabei unterstützen, Strategien und
deren  Umsetzung mit dem Ziel besserer geschäftlicher Ergebnisse
auszurichten. Die  Verlängerung der Kundendienststunden ist nur ein
Beispiel für unser ständiges  Engagement, den Wert von PMI für
Projektmanager zu verbessern."
PMI: Das Project Management Institute (PMI), mit fast 150.000
Mitgliedern  in über 150 Ländern, ist der führende Fachverband im
Projektmanagement. PMI  setzt Industriestandards, führt Studien durch
und bietet Bildungs-,  Zertifizierungs- und Austauschmöglichkeiten
zur Verfügung, die den Beruf  weiter stärken und etablieren sollen.
PMI fördert die Karriere von  Projektmanagern und verbessert
gleichzeitig die Leistung von Unternehmen  und Behörden mit Hilfe der
Dokumentation von Kapitalanlagen. Mehr  Informationen gibt es unter:
http://www.pmi.org.
Website: http://www.pmi.org

Pressekontakt:

James D. McGeehan, Manager, Public Relations, +1-610-356-4600, Ext.
1112, james.mcgeehan@pmi.org, oder Gary E. Boyler, Director, Brand
Management, +1-610-356-4600, Ext. 1136, gary.boyler@pmi.org, beide
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