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  • 03.11.2003 – 12:20

    Unimark: Warum blieb die Schweiz zu Hause?

    17. MEDIENTAGE MÜNCHEN 2003 - AUS DER SICHT EINES SCHWEIZER TEILNEHMERS Unterägeri (ots) - "Vertrauen gewinnen - Kreativität stärken" - Unter diesem Motto waren die MEDIENTAGE MÜNCHEN, der wichtigste deutschsprachige Branchen-Fachkongress schlechthin, in ihrer 17. Auflage (22.-24.10.2003) ein ausserordentlich befruchtender Event - insbesondere auch aus Schweizer Sicht. Nur schade, dass sich Helvetiens Vertreter ...

  • 20.10.2003 – 14:52

    Unimark: Abermillionen Werbeblitzlichter machen blind und taub

    Unterägeri (ots) - "Zu viel und zu langweilig", so beurteilt die Mehrheit der europäischen Bürger die ihnen alltäglich präsentierte Werbung in TV, Hörfunk und den Printmedien. Knapp 68 Prozent der Schweizerinnen und Schweizer fühlen sich durch Werbespots und Anzeigen sogar belästig. Diese jüngste GfK-Marktforschungsstudie bestätigt erneut, dass ...

  • 10.06.2003 – 10:06

    Einladung an Vertreter der Medien

    Unterägeri (ots) - Am Donnerstag, 12. Juni 2003, findet um 17.00 Uhr, im tv productioncenter (tpc), Studio 5, Fernsehstrasse 1-4, in Zürich, aus aktuellem Anlass eine Podiumsdiskussion statt: "Europa macht's vor: Schweizer TV-Landschaft im Umbruch - Neue Chancen für die Industrie?" Die Expertenrunde: Peter Schellenberg, Direktor SFDRS Hans Jürg Deutsch, Leiter Ringier TV AG Prof. Jo Groebel, Generaldirektor Europ. Medieninstitute ...

  • 03.06.2003 – 09:08

    TV-Debatte in Zürich: Wettbewerb statt Staatsfernsehen?

    Unterägeri (ots) - Ist nationales oder sprachregionales Privatfernsehen in der Schweiz überhaupt erwünscht? Welche Massstäbe gibt Europa im Hinblick auf privat-kommerzielles Fernsehen unter Beteiligung der Industrie vor? Und welche Entwicklungsmöglichkeiten für privates Fernsehen und ein duales Rundfunksystem lässt die Schweiz im Rahmen des bestehenden und künftigen RTVG wirklich zu? Eine Podiumsdiskussion am ...

  • 28.04.2003 – 12:52

    Ausgebuht oder aufgeschaltet: TV-Duell im Land der eingeschränkten Möglichkeiten

    Unterägeri, (ots) - Angst vor trügerischen Erwartungen. Bedeutet ein neues Rundfunkgesetz in diesem Land auch publizistische Vielfalt und neue Werbeformen für die Industrie? Oder bedeutet dieses etwa die einseitige Stärkung der SRG? Welche Chancen haben Medien, Industrie und Zuschauer, wenn sie einen neuen Schweizer TV-Weg einschlagen? Am 12. Juni findet dazu in ...

  • 22.04.2003 – 10:02

    Unimark AG: Klagelieder der Werbesklaven

    Die Werbung stagniert. Die Kommunikation boomt. Die Werbesklaven haben keinen Mut Auswege aus dem Dilemma zu suchen. Doch eine Lösung existiert: Cross-Media Kampagnen. Marketing- und Kommunikations- experte Uli Rudel realisiert die Cross-Media Strategie mit der Schweizer Industrie. Unterägeri (ots) - Klagelieder hüllen die Schweiz in Resignation: Medienhäuser beklagen die Anzeigenmalaise. Die Industrie beklagt ...

  • 31.03.2003 – 09:51

    Hey - Was guckst Du ? - Schweizer TV-Landschaft im Wandel

    Unterägeri (ots) - Böse Zungen behaupten, die Schweizer TV-Landschaft sei eine Medienwüste. Doch was Europa vormacht, könnte hierzulande bald Wirklichkeit werden. Ein duales Rundfunksystem mit privat kommerzieller Unterhaltungsindustrie - gesponsert von Schweizer Unternehmen. Ein medialer Brennpunkt, der am 12. Juni in Zürich öffentlich diskutiert wird. Eingeladen dazu sind Vertreter aus Industrie ...

  • 07.08.2002 – 11:24

    "Führen Schweizer Unternehmen ihre Medienarbeit an den Journalisten vorbei?

    Unterägeri (ots) - Aus der Praxis: Informationstalk Am 21. August 2002, DRS Studio 2, tpc-tv productionscenter, Fernsehstrasse 1-4, Zürich Beginn: 14.30 Uhr Shuttle von der Messe X02, Messegelände Zürich: 14.05 Uhr und 14.15 Uhr Unimark vergibt 20 Gratistickets für Interessenten aus der Unternehmenskommunikation Externe Kommunikation in ...

  • 06.08.2002 – 08:57

    Der Souverän sagt ja zur Schweiz - zu welcher eigentlich?

    Talk: Die Marke Schweiz - traditionelles Relikt oder Gütesiegel der Weltwirtschaft? 20. August 2002, 18.30 Uhr, Xongress, Halle 7 der Messe Zürich Unterägeri (ots) - Das Schweizer Volk ist der "Souverän". Das Volk trifft dank der direkten Demokratie seit 1874 Entscheidungen in diesem Land. Das ist so und etwas Besonderes. In ihrem Verständnis von Demokratie geht die Eidgenossenschaft weiter als andere ...

  • 17.07.2002 – 12:26

    Einladung an Verantwortliche aus Unternehmenskommunikation, PR, Marketing und Medien

    Infotalk: "Führen Schweizer Unternehmen ihre Medienarbeit an den Journalisten vorbei?" 21. August 2002, 14.30 Uhr im Studio 2 des TPC, tvproductioncenter, Zürich Unterägeri (ots) - Sind Pressetexte out? Unternehmen produzieren tonnenweise willkürlich gestreute Pressetexte ohne nachhaltiger Wirkung. Doch beinahe jede Firma sehnt sich nach Titelseiten ...

  • 04.07.2002 – 13:25

    Die Marke Schweiz: Eine internationale Brand-Katastrophe?

    Bund, Industrie und Medien diskutieren in Zürich die Marke Schweiz Unterägeri (ots) - Die Schweiz tritt international nicht wie eine Weltmarke auf. Was fehlt ist eine klare und gegenständliche Markenführung. Die Versuche, auf verschiedenen Ebenen die Schweiz als Marke zu positionieren, wirken unprofessionell. Die Forderung nach einheitlicher Value Communication sollte gemeinsames Thema von Bund, Medien und ...

  • 18.04.2002 – 10:41

    Einladung an Industrie und Medien: Alle Register der Kommunikation ziehen!

    Kommunikation als Erlebnis im TADAO Ando Konferenz Pavillion In einem architektonischen Meisterwerk, dem TADAO Ando Konferenz Pavillon in Weil am Rhein, präsentiert Unimark AG, Agentur für Marketing Kommunikation, der Industrie und den Medien am 24. April ein anregendes Infotainment: Strategien erfolgreicher Cross Over Kommunikation als Element einer ...