Storys zum Thema Werbung

Folgen
Keine Story zum Thema Werbung mehr verpassen.
Filtern
  • 29.10.2018 – 09:00

    localsearch

    localsearch bringt neu Google Ads zu den Schweizer KMU

    Zürich (ots) - localsearch (Swisscom Directories AG), die führende Digitalagentur für Schweizer KMU und Betreiberin von local.ch und search.ch, vertieft die Partnerschaft mit Google und baut damit das Lösungsportfolio für KMU aus. Neu bietet localsearch unter «MyCAMPAIGNS SEARCH» Google Ads inklusive einer Beratung vor Ort zum Fixpreis an. Google Ads ...

    Ein Dokument
  • 25.10.2018 – 15:51

    iPinYou

    iPinYou kündigt neue europäische Zentrale an

    London (ots/PRNewswire) - iPinYou freut sich, die festliche Eröffnung seines neuen europäischen Hauptsitzes in London bekanntzugeben, dem Herzen der florierenden Ad-Tech-Szene Europas. Das Unternehmen heißt David Nottingham als Direktor des Bereichs European Business Development willkommen. David wird die kontinuierliche Weiterentwicklung der datengesteuerten Technologien von iPinYou anleiten, die den Kunden mit ...

  • 18.10.2018 – 14:49

    InMobi

    InMobi kauft US-Werbe- und Datenunternehmen Pinsight Media

    Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Pinsight-Mutterkonzern Sprint wird US-Werbekraftzentrum schaffen San Francisco (ots/PRNewswire) - InMobi (http://inmobi.com/), ein internationaler Anbiete von Unternehmensplattformen für Vermarkter kündigte heute den Kauf von Pinsight Media (https://pinsightmedia.com/) an, einem Unternehmen im Bereich mobile Daten und Werbung, das vorher vollständig dem Unternehmen Sprint gehörte. ...

  • 17.10.2018 – 09:14

    PwC Schweiz

    PwC MM: Mediale Ökosysteme lösen traditionelles Verlagswesen ab

    Der Umsatz im Schweizer "Media and Entertainment"-Markt beläuft sich in diesem Jahr auf 16.2 Milliarden Franken. Dank neuer Erhebungsmethode kann er präziser ausgewiesen werden. *** Der Wertschöpfungsanteil internationaler Unternehmen steigt. Schweizer Medien-, Unterhaltungs- und Telekomunternehmen entgegnen dem erhöhten Druck mit integrierten ...

    Ein Dokument
  • 27.09.2018 – 09:02

    The ADbank Inc.

    Tourismusorganisation Österreichs nimmt an Blockchain-Pilotprojekt mit Ethereum-basierten Token teil

    Wien (ots/PRNewswire) - Österreich Werbung (ÖW), Österreichs nationale Tourismusorganisation, schreibt Geschichte, indem sie zu den ersten der Welt gehört, die eine digitale Werbekampagne mit Blockchain-Technologie betreiben. ÖW nimmt an einem Pilotprojekt mit Adbank teil, bestehend auf einer Ethereum-Werbeplattform, die auf dem ADB-Token basiert und darauf ...

  • 25.09.2018 – 10:07

    Codewise

    Zeropark führt Push-Werbung ein

    Codewise möchte weltweit größte Anbieter von Werbung per Push-Benachrichtgung werden London (ots/PRNewswire) - Codewise, erster Anbieter der Branche für Messung und Verwaltung von Werbung im Internet für Werber im Digitalbereich und von der Financial Times 2017 und 2018 zu den am schnellsten wachsenden Firmen Europas gezählt, hat heute angekündigt, dass die Unterstützung für Push-Werbung (http://zeropark.com/push-ads-campaign) auf Zeropark - einer ...

  • 25.09.2018 – 10:01

    Jamendo

    Jamendo lanciert ein neues Background-Musikangebot für Streamer überall

    Luxemburg (ots/PRNewswire) - Die unabhängige Musikplattform, Jamendo (https://licensing.jamendo.com/de), hat ein brandneues subscription-basiertes Angebot veröffentlicht, das für das Musik-Broadcasting während Video-Livestream-Session entworfen wurde und primär auf Gamer zugeschnitten ist. Entworfen, um es Streamern zu ermöglichen, ihre Live-Videos mit einem ...

  • 25.09.2018 – 08:02

    EasyVisual

    Die Zukunft der mobilen Werbung - EasyVisual startet Mobile App für Markenwerbung

    London (ots/PRNewswire) - Die weltweiten Werbeausgaben im Bereich Mobile werden bis 2020 bei voraussichtlich 186,8 Milliarden USD (https://www.statista.com/statistics/303817/mobile-internet-advertising-revenue-worldwide/) liegen, und immer mehr Unternehmen sind interessiert und bereit, Mobilgeräte als neuen Werbekanal zu nutzen. Es gibt Technologien, die konkret dabei ...