Alle Storys
Folgen
Keine Story von THOMAS SABO GmbH & Co.KG mehr verpassen.

THOMAS SABO GmbH & Co.KG

Schimmernde Farben: THOMAS SABO begeistert mit Frühjahr/Sommer-Designs 2019 Presse und Prominente in Berlin

Schimmernde Farben: THOMAS SABO begeistert mit Frühjahr/Sommer-Designs 2019 Presse und Prominente in Berlin
  • Bild-Infos
  • Download

Lauf (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/pm/78321/4168218 -

THOMAS SABO stellte am Mittwoch seine Version einer farbenfrohen, schimmernd-irisierenden Schmuckwelt für Frühjahr/Sommer 2019 vor: Die Präsentation der neuen Sterling Silver und Generation Charm Club Kollektionen im exklusiven China Club Berlin zeigte spannende Kreationen in paradiesischen Farben und modernen, grafischen Formen, die sich ab sofort zu Schmuckstücken des Glücks und der positiven Energie vereinen. Mit sommerlich-leichten Motiven oder starken Unisex-Statements im Schmuckbereich sowie der neuen Code TS Uhrenlinie unterstrich die Marke THOMAS SABO vor den geladenen Gästen ihre Expertise im Accessoire-Design.

Die führende deutsche Fashion- und Lifestylepresse, weitere Pressevertreter aus acht europäischen Ländern sowie Prominente und Influencer wie Barbara Meier, Nina Suess und Boris Entrup nutzten den Launch während der Berliner Fashion Week, um die neuesten Schmucktrends zu entdecken. Model Cathy Hummels zeigte mit einer sommerlichen Schmuckkombination von THOMAS SABO ihre Vorfreude auf die Saison. Auch Sängerin Lary Poppins, die Band Culcha Candela sowie die Schauspielerinnen Stephanie Stumph und Nova Meierhenrich waren von den ausdrucksstarken Boho-Designs sowie den vielfältigen Symbolen und Farben begeistert. Darüber hinaus inspirierte Creative Director Susanne Kölbli, die gemeinsam mit Firmengründer Thomas Sabo die Entwicklung der detaillierten Schmuckkollektionen verantwortet, auch Star-Choreografin Nikeata Thompson mit ihren coolen Heritage Designs aus der 35-jährigen Unternehmensgeschichte.

"Unsere neue Frühjahr/Sommer-Kollektion ist bunt, vielfältig und passt zu jedem Style, so kann jeder sein eigenes Jewellery Paradise kreieren. Feel free!", führte Susanne Kölbli in die Kollektion ein.

Die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2019 wird ab sofort bis Ende März in allen THOMAS SABO Shops und Shop-in-Shops, im Online-Shop unter www.thomassabo.com sowie bei ausgewählten Partnern eingeführt.

Bilder des Events sowie der prominenten Gäste Anuthida Ploypetch, Betty Taube, Anna Hiltrop, Victoria Jancke, Froonck, Verena Wriedt und Lisa Banholzer können zur redaktionellen Verwendung hier heruntergeladen werden: https://we.tl/t-7mpojqUyhZ

Über THOMAS SABO

THOMAS SABO ist international eines der führenden Unternehmen im Bereich Schmuck und Uhren, das Lifestyle-Produkte für Frauen und Männer designt und vertreibt. Das 1984 von Thomas Sabo in Lauf an der Pegnitz, Süddeutschland, gegründete Unternehmen ist mit rund 300 eigenen Shops auf fünf Kontinenten vertreten und zählt rund 1.860 Angestellte. Am Heimatstandort beschäftigt THOMAS SABO annähernd 490 Mitarbeiter. THOMAS SABO kooperiert zudem weltweit mit rund 2.800 Handelspartnern sowie den führenden Fluggesellschaften und Kreuzfahrtanbietern.

Kontakt:

THOMAS SABO GmbH & Co. KG
Felizia Kindermann
Head of International & Corporate PR
Tel: +49 - (0)9123 - 9715 0
Mail: press@thomassabo.com

THOMAS SABO GmbH & Co. KG
Sarina Förster
PR Manager Deutschland
Tel: +49 - (0)9123 - 9715 786
Mail: s.foerster@thomassabo.com

Weitere Storys: THOMAS SABO GmbH & Co.KG
Weitere Storys: THOMAS SABO GmbH & Co.KG