Storys zum Thema Werbung

Folgen
Keine Story zum Thema Werbung mehr verpassen.
Filtern
  • 09.05.2022 – 16:49

    OANDA

    OANDA wird offizieller Marketingpartner der New York Red Bulls

    Harrison, New Jersey (ots/PRNewswire) - Die New York Red Bulls gaben heute bekannt, dass die Devisenhandelsplattform OANDA Corporation („OANDA") ab Samstag, dem 7. Mai, wenn die Red Bulls die Portland Timbers in der Red Bull Arena empfangen, offizieller Trikotärmelaufnäher-Partner des Vereins wird. Die mehrjährige Partnerschaft ist der erste Vorstoß in die ...

  • 09.05.2022 – 16:15

    Array Marketing

    Array ernennt Alex Bertoldo zum Chief Operating Officer

    Toronto (ots/PRNewswire) - Herr Bertoldo bringt erstklassige Erfahrungen in den Bereichen Betrieb und Integration zu Array. Array Marketing („Array"), der Marktführer bei End-to-End-Lösungen für das In-Store-Merchandising, gab heute die Ernennung von Alex Bertoldo zum Chief Operating Officer mit Wirkung vom 9. Mai 2022 bekannt. Alex war zuletzt Vizepräsident für Operations bei der SPX Corporation, einem globalen ...

  • 06.05.2022 – 12:28

    moodytiger

    moodytiger: Die Activewear-Marke für Kinder startet weltweite Testkampagne

    Hongkong (ots/PRNewswire) - moodytiger, eine 2018 gegründete aufstrebende Activewear-Marke für Kinder, zeichnet sich durch ihre High-Tech-Stoffe aus, die sowohl Funktionalität als auch Komfort gewährleisten und gleichzeitig für einen frischen und aktiven Look sorgen. Kürzlich hat die Marke ihre neuen Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2022 zusammen mit ihrem neuesten ...

  • 04.05.2022 – 10:01

    Forrester

    Forrester veröffentlicht vollständige Agenda für „CX EMEA 2022"

    London (ots/PRNewswire) - Auf dem hybriden Event erfahren Führungskräfte aus den Bereichen Kundenerfahrung, B2C-Marketing und Digitalisierung, wie sie die Bedürfnisse ihrer Kunden besser verstehen und bedienen können und dadurch das Unternehmenswachstum nachhaltig fördern Forrester (Nasdaq: FORR) hat heute das vollständige Konferenzprogramm für das CX EMEA ...