Storys zum Thema Retail
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Studie: Steigende Ausgaben und starke regionale Unterschiede prägen globales Konsumverhalten in 2024
mehrVIER PFOTEN - Stiftung für Tierschutz
3VIER PFOTEN protestiert gegen Pelzverkauf bei Max Mara
mehrRetail-Studie: 27 Prozent der Deutschen kaufen weniger oder nichts, wenn keine nachhaltigen Produkte verfügbar sind
mehrLassen Sie sich einen Online Shop erstellen oder Ihre Website erfolgreich vermarkten mit der Google optimierter Strategie von der Webdesign Oehler
mehrAccesa und MediaMarktSaturn feiern ihre 10-jährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem Jubiläums-Hackathon
CLUJ-NAPOCA, Rumänien (ots/PRNewswire) - Accesa, ein führendes Technologieunternehmen mit Standorten in Rumänien und München und MediaMarktSaturn Retail Group, Europas führendem Einzelhändler für Unterhaltungselektronik und Anbieter von damit verbundenen Dienstleistungen, feierten ihre 10-jährige ...
mehrIT-Spezialist syspro übernimmt Detego und bildet europäisches RFID-Entwicklungszentrum
mehr365 Retail Markets erweitert das Produktangebot im Vereinigten Königreich mit dem Erwerb von Kafoodle
Troy, Michigan (ots/PRNewswire) - 365 Retail Markets, der weltweit führende Anbieter von Technologie für den Einzelhandel ohne Verkaufskräfte, gab heute seine Übernahme von Kafoodle bekannt, eines im Vereinigten Königreich ansässigen Lebensmitteltechnologieunternehmens, das sich auf Menü- und ...
mehrDie Zukunft des Einzelhandels: Lenovo zeigt auf der Euroshop innovative Lösungen für den stationären Handel von morgen
mehrNachhaltige Mode: Nur jeder Dritte akzeptiert Aufpreis - aber zahlungsbereite Kunden würden im Schnitt 20 % mehr ausgeben
München (ots) - Nachhaltigkeit spielt beim Kauf von Kleidung und Schuhen nur eine nachgelagerte Rolle. Das wirkt sich laut der Simon-Kucher Global Sustainability Study auch auf die Zahlungsbereitschaft aus. Rund zwei Drittel wollen für nachhaltige Mode keinen Aufpreis zahlen. Wer gerne investiert, gibt dafür aber ...
mehrEmma - The Sleep Company öffnet die Türen ihres ersten European Store in den Niederlanden
Frankfurt, Deutschland (ots/PRNewswire) - - Die Flaggschiff-Einheit befindet sich in der Westfield Mall der Niederlande. - Das Einkaufszentrum ist das größte in den Niederlanden. - Der 1000 Quadratfuß große Shop ist Emma's erster außerhalb Chinas. Emma - The Sleep Company, die weltweit größte D2C-Schlafmarke, hat ihr erstes europäisches Geschäft in den ...
mehrKubota Tractor Corporation implementiert Syncron für optimiertes Bestandsmanagement im Einzelhandel und herausragenden Service für das Händlernetz
Chicago (ots/PRNewswire) - Der führende Vertreiber von Land- und Baumaschinen wählt Syncron Retail Inventory, um die Verwaltung der Händlerbestände zu optimieren und die Aftermarket-Strategien mit den Händlernetzwerken zu synchronisieren, um einen hervorragenden Kundenservice zu gewährleisten. Syncron gibt ...
mehrTrotz hoher Inflation: Konsumenten weiterhin bereit, Aufpreise für nachhaltige Kosmetik- und Pflegeprodukte zu zahlen
Köln (ots) - Die Inflation hat kaum Einfluss auf den Nachhaltigkeitstrend bei Kosmetik und Personal Care. Laut der Simon-Kucher Global Sustainability Study will der Großteil der Konsumenten im DACH-Raum das Einkaufsverhalten bei nachhaltigen Beauty-Produkten nicht einschränken. Die Anzahl der Kunden, die ...
mehrS'YOUNG und Jo Loves vertiefen ihre Partnerschaft und stärken die Verbindung von Jo Loves mit dem chinesischen Markt
Shanghai (ots/PRNewswire) - Das Unternehmen hat der von Jo Malone CBE geschaffenen Marke zu einem die Erwartungen übertreffenden Umsatz auf dem chinesischen Markt verholfen S'YOUNG International („S'YOUNG", „das Unternehmen"), der Initiator des CP-Kooperationsmodells, einer digital gesteuerten, offenen ...
mehrmesoestetic® schließt sich mit S'Young International zusammen, um ein neues Kapitel des Wachstums in China einzuläuten
Shanghai (ots/PRNewswire) - S'Young International („S'Young" oder „das Unternehmen") veranstaltete am 22. Dezember eine Online-Unterzeichnungszeremonie, um die strategische Zusammenarbeit mit mesoestetic®, einem führenden spanischen Hersteller von Schönheitsprodukten, zu feiern. Juan Carlos Font Mas, Gründer ...
mehr