Media Service: Manor baut Stellen ab
Zürich (ots) - Bei der grössten Warenhauskette der Schweiz kommt es zu Entlassungen. Das bestätigt Manor-Sprecherin Elle Steinbrecher gegenüber der «Handelszeitung». Sie erklärt: «Die Umsatzsituation bei Manor, wie im gesamten Schweizer Detailhandel, ist aufgrund des starken Schweizer Frankens und der aktuellen Konsumentensituation schwierig. Wegen dieser Entwicklung sind wir gezwungen, die personellen Ressourcen ...