Storys zum Thema Advertising
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Sensor Tower erwirbt Marktforschungsplattform data.ai
San Francisco, 18. März 2024 (ots/PRNewswire) - Die Übernahme des globalen Mobile-App-Intelligence-Unternehmens data.ai unterstützt Sensor Towers Ziel, die digitale Wirtschaft der Welt zu messen Sensor Tower, ein führender Anbieter von Daten über die digitale Wirtschaft, gab heute bekannt, dass er die Marktintelligenz-Plattform data.ai für einen nicht genannten Betrag übernommen hat. Diese Akquisition wird es ...
mehr- 3
Schweinehaltende lancieren erstmals eine Werbekampagne
Ein Dokumentmehr Huawei Consumer Business Group
Petal Ads stellte auf der DMEXCO 2023 bahnbrechende Lösungen für den Eintritt in den chinesischen Markt vor
Köln, Deutschland (ots/PRNewswire) - Das mobile Werbe-Ökosystem von Huawei, Petal Ads, war auf der DMEXCO 2023 sehr produktiv und präsentierte hochmoderne Lösungen für die Erstellung effektiver digitaler Kampagnen. An der Veranstaltung nahmen 800 internationale Redner, 40.000 internationale Fachbesucher und 650 ...
mehrDie Schweizer Bevölkerung steht Influencerinnen und Influencern sowie der Suchmaschinenwerbung kritisch gegenüber
Olten (ots) - Mit einer breit angelegten Befragung in der Schweizer Bevölkerung wurde herausgefunden, wie sich die Befragten vor einem Kauf informieren, welchen Kanälen sie vertrauen, welche digitalen Marken sie mögen, welche Kommunikationsformen sie bevorzugen und wie sie zu Influencerinnen und Influencern, ...
mehrRateGain schließt Vereinbarung zur Übernahme von Adara und zum Aufbau der umfassendsten Reiseabsichts- und Datenplattform der Welt
San Francisco und NEU-DELHI (ots/PRNewswire) - Übernahme wird Unternehmen dabei helfen, auf umfassendste Reiseabsichts-, Preis- und Bestandsdaten zuzugreifen, um höheren ROI zu erzielen RateGain Travel Technologies Limited (RateGain), ein globaler Anbieter von SaaS-Lösungen für die Reisebranche und das ...
mehr
TripleLift beschleunigt Omnichannel-Ambitionen und globale Expansion in 2022
New York (ots/PRNewswire) - „Medien + Daten"-Strategie positioniert das Unternehmen, um die Nachfrage nach First-Party-Daten und CTV-Lösungen zu erfüllen TripleLift, das Unternehmen für Werbetechnologie, das die Anzeigenplatzierung neu erfindet, schließt eine zwölfmonatige strategische Wachstumsperiode ab. Mit verschiedenen Maßnahmen konnte das Unternehmen ...
mehr