Keine Story von Office LAB AG mehr verpassen.

Office LAB AG

HORIZON AI: SHAPING TOMORROW'S WORKPLACE

AI, CYBORGS, AND THE WORKPLACE OF TOMORROW

Trete ein in die Zukunft der Arbeit! Wir laden dich herzlich ein, an unserem exklusiven Eröffnungsevent teilzunehmen, bei dem wir die Pforten zu einer neuen Ära in der Arbeitswelt öffnen. Unter dem Motto «Horizon AI: Gestalte die Arbeitswelt von morgen mit» werden wir die faszinierende Welt der Künstlichen Intelligenz (AI) und ihre Auswirkungen auf die moderne Arbeitsumgebung erkunden.

Unser Main-Speaker, Pascal Kaufmann ist ein Neurowissenschaftler, der zum Unternehmer wurde. Das renommierte US-Wirtschaftsmagazin «Inc.» nennt Elon Musk, Stephen Hawking und Pascal Kaufmann als einige der führenden Stimmen für ein neues Verständnis von Intelligenz. Er wird uns einen Einblick in die bahnbrechenden Entwicklungen und Chancen geben, die die AI-Revolution für die Arbeitswelt mit sich bringt.

Office LAB ist mehr als ein klassischer «Coworking Anbieter»

Als Workplace Provider sind wir der Partner für Unternehmen, die ihren Mitarbeitern eine inspirierende Arbeitsumgebung bieten. Ein fixer Arbeitsplatz war gestern: Im Office LAB steht hybrides Arbeiten im Fokus, für mehr Effizienz und höhere Produktivität. Unser Konzept ist der Schlüssel zur Zukunft der Arbeit und ein zentrales Thema für Unternehmen jeder Grössenordnung.

Thi Quyen Truong
Chief Marketing Officer