Keine Story von Swiss Learning Hub AG mehr verpassen.

Swiss Learning Hub AG

time2learn und SEPHIR bündeln ihre Kräfte

• Download

Die Swiss Learning Hub AG, eine Tochtergesellschaft der Skill Solutions AG, besitzt mit time2learn die führende Plattform für die Berufsbildung in der Schweiz. Mit Stolz und Freude vermelden wird den Zusammenschluss mit der SEPHIR Skillport GmbH und deren Produkt SEPHIR.

SEPHIR ist die führende Plattform für die berufliche Grundbildung in der Zentralschweiz. Gemeinsam mit SEPHIR werden wir die digitale Bildungslandschaft in der Schweiz weiter entwickeln und innovative Lösungen für die moderne Arbeitswelt bereitstellen.

Die Skill Solutions AG, ein Unternehmen mit Sitz in der Schweiz, hat sich der Vision verschrieben, zukunftsgerichtete Lösungen für die Herausforderungen der Berufswelt von heute und morgen zu entwickeln. Zusammen mit Swiss Learning Hub AG und der SEPHIR Skillport GmbH entsteht eine starke Allianz zur Umsetzung unserer Ideen.

Der Zusammenschluss unter dem Dach von Skill Solutions wird uns ermöglichen, Ressourcen zu bündeln, Expertise zu teilen und noch besser auf die Bedürfnisse von Unternehmen, Berufsverbänden, Lernenden und Arbeitnehmenden in der Digitalisierung der Berufsbildung eingehen zu können.

Für weitere Informationen und Presseanfragen kontaktieren Sie bitte:

Hanspeter Thür

CEO Skill Solutions AG und Swiss Learning Hub AG

hanspeter.thuer@swisslearninghub.com

Roland Gmür

Head Platform Business Swiss Learning Hub AG

roland.gmuer@swisslearninghub.com

Oliver Annoni

CEO SEPHIR Skillport GmbH

o.annoni@loginweb.ch

Die Swiss Learning Hub AG ist ein EdTech Unternehmen für digitales Lernen. Von der Beratung bis zur Implementierung von cloudbasierten Komplettlösungen begleiten wir unsere Kunden und ihre Mitarbeiter in allen Belangen der digitalen Transformation. Mit den Produkten und Dienstleistungen der Swiss Learning Hub AG bieten wir eine umfassende Plattform, welche die berufliche Lernbiografie abdeckt – von der Erstausbildung über die betriebliche bis zur tertiären Bildung.

Ihr Partner für zertifizierte Exzellenz in Qualität und Sicherheit – ISO 9001 und ISO 27001.